Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lexar Media hat weitere Speichermodule unter dem bekannten Label Crucial vorgestellt. Die DDR3-Ballisitix mit dem markanten gelben Heatspreader und den Micron-Speicherchips sind fortan auch in den Geschwindigkeiten DDR3-1333 und DDR3-1800 verfügbar.
Also vom Design gefallen die mir auch sehr gut.
Im Text wurden die Riegel zweimal genannt und zweimal wurden sie falsch geschrieben
Es sind immernoch Ballistix.
Nunja, irgendwo muss mal eine neue Technologie anfangen. Und dann muss man eroieren, wie viel Nachfrage gibt es, wie viele Boards können den neuen Standard nutzen.
Beim Nehalem wird man auch noch einmal ordentlich Geld rausziehen und dann geht schon der Preiskampf los für die Mainstream und Performance Plattformen.
Hatte für meine 2 GiB DDR2-750 von Kingston auch 222 Euro gezahlt, fand das vor 2 Jahren im Dezember noch angemessen, heute brauche ich mich nicht drüber ärgern. Hätte ich halt noch gewartet und mir einen besseren Prozessor gekauft. Sei's drum.
Im hauseigenen Onlineshop kostet herkömmlicher DDR3-1333-Speicher ohne Heatspreader als 2-GB-Modul etwa 93 Euro, ein 2-GB-Kit DDR3-2000 Ballistix schlägt mit 275 Euro ein deutlich tieferes Loch in den Geldbeutel.
Neue Technologie ist am Anfang immer recht teuer. DDR2 war am Anfang auch extrem teuer und viele haben sich beschwert das sie nichts bringen und zu teuer sind, im Gegensatz zu DDR1. Heute sind sie Standard und kosten fast nichts mehr.
Bis DDR3 massentauglich ist wird noch etwas Zeit vergehen.
das ist abzocke und hat herzlich wenig mit neuer technologie zu tun .
das ist schließlich nicht gerade die revolution sondern nur ein erneuter versuch durch einen winzigen schritt in die gleiche richtung erneut kohle aus den taschen von euch zu ziehen denn ddr3 bringt für die gesamt performance 0,0 da hier kein flaschenhals besteht
@ nur für sp3
Vergleich bitte die Preise zu anfangs Zeiten der ddr2 Riegel und du wirst sehen...
Lass der Technologie ihre zeit sie rennt eh schon viel zu schnell