Bei einer Neuinstallation von Win XP wurde meine 300 GB Festplatte als 120 GB Festplatte erkannt und unnötigerweise (Systempartition ist auf einer anderen Festplatte) mitformatiert (NTFS). Nach der Installation wurde mir also eine schnellformatierte 120 GB NTFS Festplattte angezeigt statt einer in 2 Partitionen eingeteilten 300 GB Festplatte FAT.
Nachdem ich SP1 aufgespielt hatte, konnte testdisc zumindest eine 300 GB Festplatte feststellen (vorher nur 120 GB) aber trotz analyse und tiefer analyse konnte keine partition ausgemacht werden. Ich habe außerdem auch schon eine Analyse mit Head Größe 255 durchgeführt ohne eine partition zu finden. Stattdessen wird mir das Ergebnis angezeigt: Structure: OK.
Weiß jemand rat? Bitte helft mir, die 300 GB waren fast vollständig gefüllt (.
Nachdem ich SP1 aufgespielt hatte, konnte testdisc zumindest eine 300 GB Festplatte feststellen (vorher nur 120 GB) aber trotz analyse und tiefer analyse konnte keine partition ausgemacht werden. Ich habe außerdem auch schon eine Analyse mit Head Größe 255 durchgeführt ohne eine partition zu finden. Stattdessen wird mir das Ergebnis angezeigt: Structure: OK.
Weiß jemand rat? Bitte helft mir, die 300 GB waren fast vollständig gefüllt (.
Zuletzt bearbeitet: