ich sage was ich weiss ich weiss nur das ein ein corsair ram ist ich dachte mir ich gehe mal in einem forum und frage nach welches die schnellste cpu für das oben genannte board ist und nun artet es ausDeathangel008 schrieb:ich finde es auf jeden fall sehr merkwürdig dass du wochenlang tests liest und auch die CPU Support List kennst, es dann aber daran scheitern soll dass du nicht wüsstest welche CPU auf dein MB passt. das kommt mir offen gesagt schon etwas trollig vor.
hilfe von grundsätzlich hilfsbereiten menschen hast du hier übrigens durchaus bekommen, auch in meinem zuletzt von dir zitierten beitrag (auch super dass ich dich bitte auf vollzitate zu verzichten und du dann genau diesen beitrag voll zitierst). unsere fragen beantwortest du ja auch nur so halb. auf ne antwort zu
(das war beitrag 7, mittlerweile sind wir bei 33) warte ich immer noch. dass du "den ram voll ausgereizt mit corsair ram" hast ist keine adäquate bzw brauchbare antwort.
Ergänzung ()
Aktuell nutze ich ein i5 4460 und corsair venegance ram, dass ich das umbauen will weil mir die andere cpu zu langsam ist liegt nun auf der hand.... mein budget ist 400€ ich hatte vor sehr sehr langer zeit mal ein amd athlon system seid da an bin ich auf intel umgestiegen weil man mir mal gesagt hat das intel wohl besser wäre für das was ich mache. und dann weiss nicht nicht wenn ich das oben genannte system so aufbaue weil i7 zu teuer ob ich da meine gtx 1080 drauf setzen kann oder ob ich da dann auch noch was anderes brauche was ja dann in dem leistungsspektrum voll den rahmen sprengen würde preislich
Zuletzt bearbeitet: