News „Schnellste“ GeForce 9800 GT von Inno 3D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Leise ist.... außerdem, wer braucht denn noch nen Abklatsch von dem ALTEN DING. ?????!???!!!????
 
Und wieder eine News, die für die Ablage P bedeutend wichtiger wäre, denn wie schon in den anderen Threads erwähnt, ist Inno3D in deutschland nicht mehr existent, aber trotzdem werden absolut unsinnige News gepostet.

CB, in dieser Richtung geht es abwärts.
 
ich könnt sonen abklatsch gebrauchen um meine "neue" 4650 zu ersetzen ;)

ich weis gar nicht was ihr immer mit eurem "alt" habt? die 4770 gibts grad erst und ist kein stück moderner.
mich interessiert nur, ob die neuen modelle der 9800 jetzt auch das bios mit effektivem energiesparmodus verwenden. das wäre imho ein wichtiger pluspunkt für diese "alten" karten, den sie den meisten "neuen" karten vorraus hätten.
 
Hmmm ... würde sagen, da hat noch jemand ne Menge G92 Chips auf Lager ... und die müssen raus ...

Gibt bestimmt genug Leute die solche Karten entweder gebrauchen können, oder die auf entsprechende Werbung von hier nicht näher zu nennenden Märkten reinfallen ...

die eine oder andere Karte wird schon über den Scanner gezogen werden ...

Wo bleiben die richtigen Innovationen und extremen Leistungssprünge ? Oder mal einfach schnelle Karten die im 2D richtig Strom sparen ...
 
Lübke schrieb:
ich weis gar nicht was ihr immer mit eurem "alt" habt?
Würde der G92 tatsächlich umbennant werden, so wie es oft fälschlich geschrieben wird, wärs besser.
Oder eben ein 40nm G92c, genannt GT214.

Natürlich müssen die Newsschreiber mitspielen, wenn sie gleich zu beginn "40nm G92" schreiben ist auch dieser Chip böse.
Andernfalls würde eine solche GPU als Sensation gefeiert werden. Die Kunden hätten zwar keinen Vorteil, aber sie wären glücklich.


Der 9800 GT fehlt es vor allem an einem: Dem Ruf.
Schade, da kann man drehen was man will, Performance erhöhen, VRAM verdoppeln, Leistungsaufnahme massiv senken, Preise ändern, alles umsonst. Selbst wenn das neue Kind einen neuen Namen bekommt, es nützt nichts.
Scheinbar ist der Name der GPU für einige wichtig geworden, also CB es liegt an euch den GT214 gebührend zu empfangen, als Träger des 40nm Grals nicht abwegig, jedoch reicht ein Wort in Bezug auf G92 und diese Karte wird verteufelt werden.

Die einzige Erkärung hierfür, abseits des bösen G92 ist die GPGU Stärke des GT200, scheint GPGPU doch wie eine Bombe hier im Forum eingeschlagen zu sein, auch wenns kaum einer zugibt?
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. In meiner Kiste steckt noch ne gute alte 8800GT GS GLH von Gainward. Ich bin mit der Karte absolut zufrieden was Leistung, Temperatur und Lautstärke angeht. Wo bei man von Lautstärke eigentlich nicht sprechen kann eher Leisestärke. Super OC Potential hat die auch noch, obwohl die schon über den Spec's läuft. Wenn ich mal zocke dann mit 1680er Auflösung und die Karte hat mich noch nie im Stich gelassen (ruckeln etc.) Wenn der Preis für eine gute Karte in diesem Segment akzeptabel ist, warum denn nicht? Auf alle Fälle fiepen bei mir keine Spulen oder sonstigen Bauteile, die sie bei den neueren Karten zwecks Sparkurs getauscht oder gar ganz weggelassen haben. Mir persönlich reicht das gute Stück noch bestimmt 1 - 1,5 Jahre. So viele fast identische umgelabelte Modelle die zur Zeit von nVidia auf dem Markt sind ist ja nicht mehr lustig und verwirrt nur den Käufer. Ob ich jetzt mit 50 oder 80 FPS zocke ist mir persönlich auch egal, wenn's dann mal sein muss, was mir aber noch nie bei meinen Games passiert ist, dass ich ein paar Frames mehr brauche, dann OCe ich halt noch ein bisserl.;)
 
@Miraculix123
da stimme ich dir voll und ganz zu, hab die selbe karte verbaut und kann noch über kein spiel klagen was am abruckeln ist zock auch inner 1680 auflöse ;)

werd mir auch nicht vor ende des jahres ne neue zulegen, eventuell mal so langsam neues board + cpu und neuen ram ;)

aber auch das hat noch zeit :schaf:

//back to topic, dennoch ist das absoluter müll jetzt noch so eine refreshkarte auf den markt zu bringen ... reine geldschneiderei *pfui*

gruss stormsen
 
Vielleicht schicke ich jetzt doch endlich mal meine 8800 GTS 320 in Rente !:evillol::evillol::evillol:

Gruss Hanibal
 
für mich total am markt vorbei entwickelt...
die karte wird keiner, der einigermaßen weiß was ein computer ist je kaufen.
für den gleichen preis (oder vlt ein wenig mehr) kriegt man was deutlich besseres und neueres

grüße
 
Seh ich genauso ... völlig am Markt vorbei!
Wer heute noch ne 9800GT kauft, dann weil er sparen will .. und dann wird's mit Sicherheit nicht son Custom-OCed Teil mit potenziellem Schreihals-Lüfter.

Ich hab immer wieder den Eindruck, in diversen PC-Hardware-Firmen arbeiten haufenweise inkompetente Dilettanten. o.O
 
nVidia hat halt viel zu viele von den chips gebaut und die reseller wohl auch zu viele davon erworben und nun wolln se die chips noch irgendwie unter die leute bringen.

Solln halt mal ne 9800er für AGP bauen evtl bringen se da noch mehr an-
 
Naja , also wen man die HD4770 jezt auch so extrem übertakten würde , hätte die 9800GT nicht den hauche einer chance .
Aussdem wer möchte jezt noch den alten G92b kaufen , wo eh schon der neue chip von NV vor der tür steht .
 
°LOL meine 2008 gekaufte 8800gt kann ich höher takten. 720/1730/1000
Ich denke jede normale 9800GT sollte sich genau so hoch takten lassen deshalb ist diese GK nicht sehr sinnig.
 
Zurück
Oben