Schöner Erfolg gegen Stefan Raab

ich finde das TV Total früher besser aber jetzt ist das irgendwie voll Scheisse!Ok ich gucke das ab und zu mal aber ich finds nicht mehr so geil wie früher!
 
Vielleicht bringt das diese humorlose Sendung endlich dazu, ihr Niveau zu steigern und zurück zur Commedy zu schreiten. Was da in letzter Zeit läuft ist doch abartig, das ist alles nur noch Kübelbock Niveau. Ich finde es richtig, verkackeiern kann ich mich selber, dazu brauch ich keinen Metzgersheini, der nicht mal richtiger Komiker ist. Wenn er Themen braucht, über die er sich aufregen kann, dann soll er sich zum Dorfdeppen machen, Elton hats ja so auch geschafft...

Übrigens wünsche ich allen, die Raab so toll finden, und seinen Umgang mit anderen Leuten gutheißen, einmal selbst in solch eine Situation zu kommen. Ich möchte sehen, wie ihr es abkönnt, in der Öffentlichkeit verspottet zu werden - muss ein heiden Spaß sein.
 
moe:p schrieb:
toll du bist ja sehr tolerant ...
spricht für sich....

Was hat das mit meiner Toleranz zu tun? Ich verstehe nicht was hier "für sich sprechen" soll. :confused_alt: Ich hab mit so gut wie keinem Menschen ein Problem ( solltest mal meinen Freundeskreis sehen, bunter gehts nicht in alle Nationen und Geschmacks/Musik/Politischen/etc. Richtungen ). Nur mit Leuten die eben völlig sinnlos andere Herabsetzen wegen irgendwelcher Merkmale die sie nicht beeinflussen können ( Hautfarbe, Name, Herkunft, etc. ... ). Und deswegen mag ich nun mal keine Nazis und kann es nicht leiden wenn Raab jemand so dermaßen wegen seinem Namen durch den Kakao zieht. Was ist daran intolerant? Oder findest du es etwa lustig wenn eine Horde "Faschobauern" einen Türken verdrischt? Wie LittleJackAss das schon gesagt hat gibts von den Nervensägen leider in den ländlichen Gebieten noch viel zu viele ... :( :( :(
Toleranz hört da auf wo es auf kosten anderer geht. Bin ich deswegen intolerant?

@Kaltpresse:
Nichts gegen eine gewisse Schadenfreude. Aber da wo es anfängt einem anderen einiges mehr als nur den Tag zu vermiesen ist Schluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig so ... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... Schon bei "Bimmel Bingo" hätte ihm ein Richter ordentlich eins aufn Deckel geben sollen ... Was ist das denn für ne Art, Leute die morgens um 5 raus müssen, weil sie sich ihr täglich Brot verdienen müssen, um 2 Uhr in der Nacht aus dem Bett zu klingeln ??? Und dann macht er sich auch noch lustig über die Leute, die sauer reagieren ...

Der Kerl treibts mit seinen "Witzen" total auf die Spitze ... schade das seine Anhänger leider meist nicht das Niveau haben sowas zu erkennen ...
 
Kaltpresse schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr so denkt , aber Schadenfreude ist die beste Freude und das ist halt Raab sein Ding. Wer das nicht abkann iss OK aber dann soll man bitte nicht die anderen als schlecht darstellen.

Und dieser Grundschulspruch iss ja mal wieder das der typische ausdruck der "Elite" hier. :rolleyes:

Das du mal wieder gegen die Masse sprechen musst ist klar ...

Es ist ganz einfach:

Durch die Witze von Stefan Raab wurde dieses Mädchen geschädigt. Das steht ausser Zweifel und das kannst selbst du nicht abstreiten ...

Das sie einen solchen Namen hat, reicht deiner Meinung nach als legitimation dafür, dass sie verbal Diskriminiert wird? Der Name ist "angeboren" (sie kann nichts dafür dass sie so heißt).
Was unterscheidet deine Ansicht nun von der eines Neo Nazis? Der sagt "Weil er schwarz ist, darf ich ihn verprügeln" (überspitzt dargestellt).

In beiden Fällen können die beiden Personen nichts für die Sache, die sie zum Opfer macht.

Und bevor du jetzt anfängst den Schaden den diese Diskriminierung anrichten kann herunter zu spielen:
Sie ist 16 Jahre alt gewesen. In ihrer Klasse haben bestimmt weit über 50% der Schüler eine der Sendungen geschaut in der Lisa Loch "runter gemacht" wurde. Was meinst du, wie viele auf einmal versuchen sich dadurch hervor zu tun, dass sie dieses Mädchen hänseln, schickanieren und versuchen auf jede erdenklich Art und weise psychisch fertig zu machen. Was das für einen Menschen in diesem Alter (gerade in der Entwicklung zum Erwachsenen) ausmachen kann, sollte den meisten hier klar sein ...


Was willst du eigentlich immer mit deinen tollen "Ein Satz" Beiträgen erreichen? Deine Äußerungen zielen meist einfach nur darauf ab zu provuzieren. Selbst die Ansätze einer Argumentation fehlen ...

Frei nach dem Motto: Das ist meine Meinung, aber ich weis eigentlich selber nicht, warum ich so denke ...
 
@ Der Dadeldiedus


Ich hab auch schon mal 2 Sätze getippt. Wau! Aber das Thema ist mir zu unwichtig als das es mehr als einen Satz verdient. Du sagst 50% in der Schulklasse würden sie sowieso schon veräppeln wegen dem Namen, tja aber Kohle kann sie daraus nicht schöpfen wie bei Stefan Raab. Also die will nur abzocken weil se so nen bekloppten Namen hat. Kann doch der Raab nichts für. Gibt andere Leute die heissen ganz anders und noch viel schlimmer.

Und was wäre wenn es keinen geben würde der gegen die Masse von superschlauen Pickelnasen sprechen würde? Arme Welt das wär....... :rolleyes:
 
Kaltpresse schrieb:
@ Der Dadeldiedus


Ich hab auch schon mal 2 Sätze getippt. Wau! Aber das Thema ist mir zu unwichtig als das es mehr als einen Satz verdient. Du sagst 50% in der Schulklasse würden sie sowieso schon veräppeln wegen dem Namen, tja aber Kohle kann sie daraus nicht schöpfen wie bei Stefan Raab. Also die will nur abzocken weil se so nen bekloppten Namen hat. Kann doch der Raab nichts für. Gibt andere Leute die heissen ganz anders und noch viel schlimmer.

Und was wäre wenn es keinen geben würde der gegen die Masse von superschlauen Pickelnasen sprechen würde? Arme Welt das wär....... :rolleyes:

Oh ja welch Arme Welt in der es keine Menschen mit dem geistigen Niveau eines fünfjährigen gibt, die sich über andere auf Grund von totalen Belanglosigkeiten wie Hautfarbe, Religion, Aussehen oder eben dem Namen lustig machen...
(Vorsicht Ironie ... )

Lesen solltest du wenigstens ordentlich! Ich habe gesagt, dass mindestens 50% der Schulklasse diese Sendung mehr oder weniger regelmäßig schauen. Und das viele gerade auf Grund der Sendung dazu angeheitzt werden sich über das Mädchen lustig zu machen ...

Das Thema ist dir zu unwichtig? Ja warum äußerst du dich dann überhaupt? Wenn du schon eine solche Meinung vertrittst (schließlich heißt du somit eine Form von Diskriminierung gut) solltest du sie entweder für dich behalten, oder sie wenigstens begründen können ...

Außerdem verdrehst du die Tatsachen ... Die Aktion ging nicht von Lisa Loch aus! Raab hat sich über sie lustig gemacht und somit hat er den Stein ins Rollen gebracht. Ihr vorzuwerfen, dass sie das nur gemacht hätte um Geld zu Scheffeln ist wohl unhaltbar!

Was wäre, wenn dein Held hingehen würde und vor laufender Kamera über jemanden her ziehen würde, der schwarz ist, jemanden der Schwul ist, jemanden der Behindert ist ...! Und immer nur auf Grund der oben genannten Eigenschaften der Personen ...
Würdest du das lustig finden? Vermutlich schon ...

Zitat von dir:

Jemand mit diesem Namen hat es verdient, dass man sie verarscht!

Zitat eines x-belibigen Nazis:

Jemand mit schwarzer haut hat es verdient, dass man ihn verprügelt!


Gibt es da noch was zu sagen?
.
.
.
.
...
 
Sorry Kaltpresse, aber du erweckst bei mir den Eindruck, als würdest du irgendwelche Meinungsthreads eine Seite lang beobachten und dann gegen die Masse anreden - egal, um was es geht. Korrigiere mich, wenn dem nicht so ist, aber andernfalls bescheinige ich dir so viel Niveau, wie diesem Raabwitz selbst - gar keines. Das ist doch wirklich lächerlich, was du hier für scheinbare Argumente bringst - und da kann ich Daedalus (dessen Namen du sogar, um die schmähliche Wirkung deines Postes zu verstärken, noch verunstalten musstest) nur zustimmen. Was du bringst, ist stets aus der Luft gegriffen, unhaltbar, provozierend, Menschenverachtend, argumentativ unschlüssig - ja, warum postest du überhaupt?
 
Moin Moin,

der Abbau an Qualität begann mit der Steigerung auf 4x die Woche TV Total.

Er hätte besser bei 1x bleiben sollen, damals war es ein Erlebnis, jetzt muß es immer schlüpfriger , bösartiger werden , damit man eine Reaktion hervor ruft.

Lieber mal ein Jahr Pause machen und die besten Sendungen wiederholen lassen (wie Dirthy Harry ;-))

mfG BF
 
Strike!


Hab mein Ziel mal wieder voll erreicht. Danke Daedalus (richtich oder?)LOL, und Silver.

Jipihhhhh....spring hüpf, und mich auf eine Stufe mit Raab zu stellen ist mir wirklich eine Ehre.


In diesem Sinne die Pinne :D
 
@Daedalus

Danke. Genau das was ich auch aussagen wollte.

@Kaltpresse
Schade das du dich nicht in die Betroffenen reindenken kannst und draus lernen kannst. Wenn du Pech hast kommst mal in die gleiche Situation und wirst das kaum mehr so lustig finden.
 
Zurück
Oben