Stefan Raab und die Vogelgrippe

Ich hab noch nie so oft Raab geschaut. Das liegt zum einen Daran das ich erst seit ein paar Monaten sowieso zwischen mehr als 6 Sendern waehlen kann (jetzt mal ausgeklammert ob das wirklich ein "Gewinn" an sich ist). Hab es danach gelegentlich mal gesehen, denke aber nicht wirklich daran weil ich einfach nicht dran denke das ich soviel Fernsehsender habe. Schaue sowieso wenig Fernsehen. Die paarmal die ich es gesehen habe fand ich es groesstenteils Stumpf, ab und zu nen paar gute Sachen. Geschmacklos fand ich es meistens nicht, allerhoechstens wenn er wieder wirklich Menschen in seiner Sendung denuzierte (wofuer er auch einige Strafen bekommen hat). Aber Prinzip "Stumpf ist Trumpf" treibt er vorzueglich auf die Spitze. Nach den paar Sendungen hat mit es an sich gereicht: Zu stumpf. Wie es frueher war weiss ich nicht.

Harald Schmidt gefaellt mir da auch besser:)
Die haben allerdings voellig verschiedene Zielgruppen.

Doch die Witze über die Vogelgrippe die seit einigen Tagen gemacht werden, egal ob die Hysterie begründet ist oder nicht, find ich piätetlos. Schließlich sind an dieser Krankheit schon Menschen gestorben.
Stefan Raab macht Witze über die Vogelgrippe. Na, wie schlimm...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEE!!!!!!!1111

Verdammt, wo steckt der denn schon wieder?

WAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNNNEEEEE!!!!!!!!!1111

Mh, den intressiert es wohl nicht.

Walter Moers hat böse Zoten über Hitler gerissen, siehe seine Comic's "Adolf, die Nazisau" Und unter dem Regime Hitler sind Millionen Menschen umgekommen - selbst Harald Schmidt hat schon nachgetreten. Und? Who Cares? Witze über die Vogelgrippe sind dagegen vergleichsweise wirklich lahm und kaum ein Aufreger wert.

Und zum Raab vs. Harald Schmidt: Mir fällt kein Grund ein, warum Harald auf so einen Sockel gehoben wird. Er hat auch oft genug die Grenzen das allgemein anerkannten guten Gechmacks überschritten. Schmidt selbst hat in einem Spiegel-Interview zugegeben, dass es ihn langweilt, dass er alles darf und die Leute jubeln ihm trotzdem zu. Und so gibt es nur einen Unterschied zwischen den Witzen vom Raab und Schmidt: Bei Raab wird mit dem Finger drauf gezeigt, bei Schmidt Beifall geklatscht.

ja mein gott.. ich finde comedy auch nicht grad so abartig.. guck mir ja auch so Qautsch komedy club an und so..
Trotzdem Raab ist wirklich zu tief gesunken...
Habt ihr es gestern mitgekriegt? seine neuen T-shirts...." I SURVIVED THE VogelGRIPPE"
bescheuert oder? wie tief kann man noch sinken? eigendlich nicht so tief wie S. Raab oder?
MfG

ToXiD schrieb:
Stefan Raab macht Witze über die Vogelgrippe. Na, wie schlimm...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEE!!!!!!!1111

WAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNNNNNNNNNNNNEEEEE!!!!!!!!!1111
Es hat mich gefreut, mal einen echten Raab-Fan kennengelernt zu haben.

Schau Dir Raab und VIVA an, erfreue Dich an den geistigen Ergüssen dort und Du wirst uns noch öfter mit Beiträgen wie diesen erfreuen:p

Um es in Deinen Worten zu sagen:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Mhhh... Du hast einen Raab-Fan kennengelernt? Wo? Gibt es in China jemanden, den das intressiert? Da fallen täglich auch Säcke mit Reis um, musst Du wissen.

Wenn Du Ironie und Satire nicht erkennst, lass es einfach bleiben.
Wenn deine einzige Antwort darauf ist, mit Beleidigungen zu reagieren, dann kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

@toxid
eine art beleidigung ist es schon wenn einer auf einen thread nichts zu antworten hat ausser "waaaayyyyynneeee!!!111"...
was soll sowas? wenn du mit seiner meinung nicht einverstanden bist dann kannst du das auch anders ausdrücken als solch ein niveau hier an den tag zu legen. ist doch mehr als unpassend und lächerlich...ich kenn sowas von irgendwelchen 15jährigen die meinen es kommt total coooool.
also unterlass bitte diese standard-proll sätze mit den reissäcken etc. hier herrscht anderes niveau.

Ich glaube, dass ich zum Thema etwas mehr als nur Wayne geschrieben hab...
Und Hirnie ist schon eine Beleidigung, die arg persönlich ist.

Es wird im Leben immer Dinge geben, über die sich lustig gemacht wird, wo eigentlich andere Menschen drunter leiden. Die Vogelgrippe ist da nur ein weiterer Aufhänger. Und bei weitem nicht der schlimmste. Was soll also dieses rumgejammere über Raab? Wenigstens hat er es geschafft, das ihr fröhlich über ihn diskutiert. Hat er also sein Ziel erreicht. Mir persönlich geht der Typ und die Sendung völlig am Allerwertesten vorbei, noch weniger jucken mich seine Witze und Aussagen.

Aber wenn Origano mit persönlichen Beleidigungen anfängt, da musst du mir nichts über Niveau an diesem Board erzählen.:rolleyes:

kriegt euch ma wieder ein ey... :D
jeder vertritt seine eigene meinung ja... aber dann auch noch irgendwie, erst mit WAAAAAYYYYYNNNE anzufagen, und dann ins hochdeutsche wechseln... naja....
ich sag nix.. :freak: :D
MfG

ToXiD schrieb:
Aber wenn Origano mit persönlichen Beleidigungen anfängt, da musst du mir nichts über Niveau an diesem Board erzählen.:rolleyes:
Uuups, ob Du mir es jetzt glaubst, oder nicht: Das ist wirklich nichts als reiner Zufall. Ich habe wirklich einfach nur ein paar Tasten mehrfach hintereinander gedrückt, ehrlich !
Das dabei das Wort HIRNI zufällig enstanden ist, muss ich selbst belächeln, ist aber Tatsache.
Also möchte ich mich für diesen Part meines Beitrags bei Dir entschuldigen. :schluck:

Zufälle gibts es....

:heuldoch: aber sein t-shirt is geil, hab mir gleich eins bestellt!

meinstes mit dem t-shirt ernst? :eek:
naja...
ok... ich sag echt nix.. naja.. außer, dass sein t-shirt echt unter dem niveau ist... :rolleyes:

@_ziLLa_
Und wenn schon, es gibt über jeden und alles Witze/Gags. Das das jetzt so hochgepusht wird von den Medien ("Die böse Vogelgrippe wird uns alle ausradieren") ist 50mal schlimmer als ein harmloser Gag.
Den Moralapostel kannst du dir schenken. Und zu letzt noch ein Witz, was ist ein Lebrakranker in der Badewanne? Eine Brausetablette hahahaha
An Lebra sind sicherlich mehr als nur 60 Menschen verendet und darüber macht man sich keine Sorgen!

@ affe007
ja aber an der vogelgrippe ist sind bis jetzt, millionen menschen gestorben...
PS: ich habe auch die alten epidemien mitgezählt! und diese Vogelgrippe ist genauso schlimm und gefährlich...

Es gibt so viel schlimme und schreckliche Dinge in unserem täglichen Leben, die wir ertragen müssen, als da z.B. wären:
das fürchterliche Gejaule von Nena, diese Dumpfbacke Robbie Williams, dämliche Politiker wie z.B. G.W.Bush, Stoiber ect...

Und wir regen uns hier über einen Provinzkünstler Stefan Raab auf, dessen Fangemeinde man vielleicht auf einige Tausend begrenzen kann, eingeschlossen die Pro 7 Geschäftsleitung, die diesem flachen Typen noch Sendezeit zur Verfügung stellt.

Raab ist einer der Typen, die man noch aus der Schulzeit und Jugend kennt: Ist jemand hingefallen und hat sich verletzt, standen diese Typen daneben und haben sich kaputt gelacht, anstatt zu helfen.
Wie kaputt sich Raab gelacht hat, sieht man ja jetzt an seinen Sendungen...:cool_alt:

Also ich will hier nicht Moralapostel spielen. Nur ein Witz über Lepra kranke der auf dem Schulhof für 4 leute erzählt ist und ne ganze Gag reihe die Millionen sehen ist find ich nen unterschied.

Und jemand der im Öffentlichem Leben steht trägt auch gewisse Verantwortung.
Vorallem wenn es hauptsächlich Jugendliche sind die es dann cool finden sich über Krankheiten oder sonst was lustig zu machen.

ich würde das thema "witze machen über krankheiten mit epidemie-charakter" so sehen, dass es den menschen hilft sowas zu akzeptieren oder es zu begreifen wenn man es mit einer gewissen portion leichtigkeit (humor wäre zu viel) nimmt.
der mensch ist eben deshalb mensch weil er sich mit gegebenheiten zu arrangieren versucht und das geht einfach nur dann wenn man eine sache nimmt wie sie kommt und sie nun mal als etwas "normales" betrachtet.
denn nichts was existiert ist "unnormal"...es ist wie es ist und daran läßt sich nichts drehen. ob gut oder mies, wir haben damit zurande zu kommen.
vielleicht sollte man das mal unter diesem aspekt sehen und nicht sofort die trauermaske aufsetzen sobald etwas neues am horizont auftaucht.

@ -Zilla-
man lässt du schnell nach... :D

@zilla
mag ja sein dass sich das alles etwas binsen-mäßig anhört, aber scheinbar vergessen einige hier die basis dessen worauf wir auf dinge blicken und was unserer urteilskraft zugrunde liegt. tut mir leid wenn mein ansatz nicht dein ding ist, aber ich ziehe es lieber vor analytisch an die sache ranzugehen als emotional rumzukaspern.

Sry falls das zu Ironisch rüber kam ich meinte das ernst.

Mir ist grad in dem Moment mein eigener "Galgen Humor" eingefallen, wie wenn ich vor ner Op stehe ich gern sprüche sage: "naja wenn ich nacher nicht mehr laufen kann dann will ich nen Tiefer gelegten Rollstuhl".

Was eigentlich das gleiche ist nur in kleinerer Form.

Zurück
Oben