Stefan Raab und RTL+

Ja wohl nur die 1. Folge zum schmackhaft machen @Volume Z um die Leute zu RTL+ zu bewegen um für das Abo zu bezahlen. Danach bzw. ab Staffel 2 (sofern es sich oft genug verkauft und angesehen wird und es eine 2. Staffel geben wird) ist es denn kostenpflichtig! Das Geld für den Raab Deal will sich RTL schon wieder reinholen.

Viel zu lang gezogen fand Ich die Show auch. Hab 2. Liga Fußi geguckt und in der 1. Halbzeit mal rüber geschaltet. Da quatschten die immer noch. Nicht mal ein Ring war aufgebaut. Also wieder zurück zu Sport 1 und die 2. Halbzeit geschaut. Als diese denn zuende war wieder zurück zu RTL und erst jetzt ging es los. Bin kurz vorher rein wo sie sich mit den Boxhandschuhen abgeklatscht hatten.

Der Kampf über die 6 Runden war viel zu kurz. Als einer der 13k Zuschauer würde Ich mich hard gescamed fühlen für 2h 15min Trash gequatsche und nur 30 Minuten Kampf so eine Karte gekauft zu haben.

Immerhin hat der Kampf ein neues Meme hervor gebracht weil die Aussage von dem Moderator ist ziemlich schnell gealtert. :D

Der Kommentator hat ja gesagt dass er Raab noch nie in so einer guten Form gesehen hat.

Spongebob Meme 2 Sekünden später hier einfügen.

Raab schnauft schon. Man sieht es auch im Gesicht und der Atmung.

xD
 
Muhladde schrieb:
Das er nur auf RTL+ kommen soll ist natürlich blöd.
Es soll auch Shows mit ihm bei RTL geben.

Allerdings soll der Moderator für RTL auch im klassischen Fernsehen auftreten. Es werde "zahlreiche Showformate" für RTL und RTL+ geben, kündigte der Sender an.
 
Einfach mal spaßeshalber bei RTL ein Ticket aufgemacht. Trailer sind immer umsonst, danach musste zahlen
 
So. Jetzt kann ich berichten. Für die Sendung ist ein Abo erforderlich. Das ist ein Prepaid System. Habe also einfach mal beim Einkaufen eine 25er Karte mitgenommen. Dann wird monatlich 6 Euro vom Guthaben abgezogen. Eine Zahlungsmethoden oder Adresse muss nicht hinterlegt werden. Die Sendung hat mir gut gefallen, ob der Rest der Plattform mir gefällt ist die andere Sache haha. Kleiner Fun Fact : Pi Hole filtert jegliche Werbung aus RTL+. Also mal eben die Hälfte des Monatspreises gespart. Danke Raspi haha.
 
Zurück
Oben