Stefan Raab und die Vogelgrippe

Arcadian79 schrieb:
Du vergisst die Spanischen Grippe. Bei Quarks&Co. hieß es in der Sendung über Vogelgrippe (Subtyp A/H5N1), daß die Spanische Grippe (Subtyp A/H1N1) mehr Opfer gefordert hätte, als die Pest oder beide Weltkriege.
Hab ich auch neulich im TV gesehn (weiß aber nicht mehr welche Sendung es war).
Da hieß es das an dem Subtyp A/H1N1 um 1900 herum ca. 25 Millionen Menschen weltweit gestorben seien. Weiter wurde berichtet, dass dieser Subtyp jetzt in einem Labor "nachgebaut" wurde. Rosige Aussichten, wenn das Zeug in die falschen Hände gerät....
 
Gerade, dass Herr Raab Schlachter ist, macht ihn doch so lustig.

Durch besonders viel Pietät sind wohl die wenigsten Komiker bekannt geworden. "DEr große Diktator" von Charlie Chaplin ist saulustig, obwohl im 2. Weltkrieg unendlich mehr Leute gestorben sind als bisher an diesem komischen H5N1-Dingsbums. Harald Schmidt ist auch nicht gerade der nette Opa von Nebenan.

Aber das mit den Hühnern im Studio war halt einfach total langweilig...
 
ich muss dabeisagen das der Film "Der grosse Diktator" 1940 gedreht wurde und da hatte de Krieg gerade erst begonnen,der Holocaust war gerade in Planung.....also 1945 hätte Charlie Chaplin den Film nie so gedreht bzw überhaupt gedreht........

Aber zurück zum Thema:Stefan Raab wurde schon mehrmals vor Gericht geladen wegen Beleidigungen usw.,am Anfang konnte ich auch noch drüber lachen mittlerweile kann ich den Typen net mehr sehen,das gleiche geht für Pocher und andere Deppos.........


Gruss

Rekka
 
Lieber schlechte Witze über Vogelgrippe als die dramatischen Meldungen in den Medien über eine Vogelgrippe dir für den Menschen nur wenig gefährlich ist :rolleyes:
 
Es gibt Neuigkeiten zu dem Thema, diesmal recht gute. :)
Also nicht zu Stefan Raab, sondern zu der Krankheit.

China produziert ersten Lebend-Impfstoff gegen Vogelgrippe
Chinesische Wissenschaftler haben den ersten Lebend-Impfstoff gegen Vogelgrippe entwickelt. Die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete unter Berufung auf Chefveterinär Jia Youling, der neue Impfstoff könne injiziert, geschluckt, inhaliert oder gesprüht werden.
Die Herstellung kostet nach Angaben Jias nur ein Fünftel dessen, was für die Produktion des herkömmlichen Impfstoffs ausgegeben werden muss. Bei dem so genanntem Lebend-Impfstoff werden lebende, abgeschwächte Erreger verwendet, beim Tot-Impfstoff abgetötete. Die neue Substanz wurde in vierjähriger Forschungsarbeit am Harbin-Institut entwickelt.

Der neue Impfstoff wurde erfolgreich an Mäusen und anderen Säugetieren erprobt. Laut Jia könnte er die Entwicklung eines Impfschutzes gegen Vogelgrippe auch für Menschen voranbringen. Die Massenproduktion des Impfstoffes wurde am 23. Dezember genehmigt, bis zum Ende des Monats wurden eine Milliarde Impfeinheiten hergestellt. Bis Ende Dezember seien in China 6,85 Milliarden Stück Geflügel gegen Vogelgrippe geimpft worden, erklärte Jia.
Quelle: dpa / Bionity.com
 
das kannst du nicht wissen es kann sehr wohl hier sein ...nur rennt aiuch nicht jeder gleich zum arzt;)
genauso wenig wie es wohl welche gibt die denn aids virus etc haben ohne es zu wissen.
 
Ich hoffe nicht dass sich das bewahrheiten wird, was ich heute Nacht bei N24 gesehen/gehört habe. Das hat jetzt nix mit Raab zu tun, aber mit der Grippe an sich. Dort hieß es: In der Türkei haben sich weitere Menschen infeziert. Jedoch handelt es sich um eine "neue Art" des Virus. Somit könnte es möglich sein, dass sich das Virus verändert, ähnlich wie bei Aids.:( Natürlich finde ich die Meldung auf der Webseite jetzt nicht.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan raab muß mit solchen derben scherzen, die unter die gürtellinie gehen, auf sich aufmerksam machen. seine einschaltquoten sind ja schon seit geraumer zeit nicht mehr die besten. hinzu kommen diese eventshows, die einfach nur langweilig sing.
ich trauere den vivasion zeiten nach.

gruß
aggitron
 
Stefan Raab ist ein Klassenclown mit einem riesigen finanziellen Rahmen, nix anderes...
Wer Tv Total guckt, bewegt sich mit jeder FOlge einen Schritt näher an den IQ Wert eines Toasts, dann lieber Teletubbies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Ich hoffe nicht dass sich das bewahrheiten wird, was ich heute Nacht bei N24 gesehen/gehört habe. Das hat jetzt nix mit Raab zu tun, aber mit der Grippe an sich. Dort hieß es: In der Türkei haben sich weitere Menschen infeziert. Jedoch handelt es sich um eine "neue Art" des Virus. Somit könnte es möglich sein, dass sich das Virus verändert, ähnlich wie bei Aids.:( Natürlich finde ich die Meldung auf der Webseite jetzt nicht.

Gruß Andy

es ist nicht nur möglich, dass der virus sich verändert, sondern ganz sicher und gewöhnlich. jeder virus mutiert - mit jeder neuen "generation" passt er sich seiner umwelt besser an und sorgt so für sein fortbestehen - viren sind eben auch nur lebewesen :D
 
Zurück
Oben