StephenFalken
Ensign
kann man nich machen, Entwickler werden, um dann Spiele zu entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
und du glaubst die haben davon was? nachdem es eine auftragsarbeit war werden die schon (schlecht) bezahlt worden sein, verdienen wird daran also wohl nur der publisher der schuld an der ganzen misere ist.Heisenzwerg schrieb:Ich werde das Game kaufen um die Entwickler zu unterstützen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gaelic schrieb:Quasi Alles von Nintendo
Engaged schrieb:Gibt es überhaupt ein Spiel welches schon mal im guten Zustand erschienen ist?
Ich erinnere mich an Zeiten da hat man die CD oder cartridge eingesteckt und konnte zocken.......
theGucky schrieb:Es gibt viele Schrottspiele, vorallem auf Steam.
Das besondere hier ist, das es einen relativ hohen Preis und den Namen King Kong hat.
Also genauso wie Gollum.
Es wird oft oder heute eigentlich immer vergessen, dass Menschen dahinter stecken.MrNightcall schrieb:Menschen
joerg62 schrieb:Money rules the world!!!!
Ein grausamer Trend der immer mehr zunimmt.
uninformierte Gelegenheitskäufer
Kannte ich bisher auch so.cr4zym4th schrieb:Eigentlich fast ausnahmslos: "Das Spiel zum Film" ist häufig einfach nur billigster Schrott
Engaged schrieb:Gibt es überhaupt ein Spiel welches schon mal im guten Zustand erschienen ist?
Ich erinnere mich an Zeiten da hat man die CD oder cartridge eingesteckt und konnte zocken, aber die Neuzeit Programmierer scheinen alle unterentwickelt zu sein, und das wissen wie so was funktioniert ist somit wohl verloren gegangen. 😅
Was? Entwickler für bessere Spiele unterstützen?rentex schrieb:Genau sowas sollte man nicht tun.
Dann hast du den Artikel nicht verstanden.Heisenzwerg schrieb:Ich werde das Game kaufen um die Entwickler zu unterstützen.
Gerade mal gute fünf Minuten geschaut. Sieht ja fast schon "lustig" aus.Farcrei schrieb:Schade, dass im Artikel keine Bilder oder InGame-Videos zu sehen sind.
So könnte man evtl, wenn man vom Spiel noch nie was gehört hat, sehen, wie es ausschaut.
So kann man sich optisch eine Vorstellung machen, wie es aussieht.
Toll scheint das Spiel wirklich nicht zu sein.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.