Die sind nicht Hilfsbedürftig, das war ihr Job nach Vorgaben und Budget.Heisenzwerg schrieb:Was? Entwickler für bessere Spiele unterstützen?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Schrottspiele: Mieses King-Kong-Spiel hatte keine Chance
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Schrottspiele: Mieses King-Kong-Spiel hatte keine Chance
-=[CrysiS]=-
Commodore
Wollte ich auch fragen, ist der neue Donkey Kong für N64?Turrican101 schrieb:Also für ein Nintendo64-Spiel sieht das doch gar nicht so schlecht aus!
Ich behaupte die Spiele damals (mussten) mit viel mehr technischer Finesse umgesetzt werden da einem nicht unzählige Frameworks und Tools die Arbeit halbgar abnahmen. Alleine was die Jungs damals für Doom an Kniffen überhaupt erst erfinden mussten...habla2k schrieb:Ein FF6 ist halt kein Starfield an Komplexität, zumindest technisch.
Die Komplexität ist heute technisch umfangreicher, aber die Folge davon dass die meisten Entwickler diese gar nicht mehr richtig verstehen bzw. Nicht die Zeit bekommen der Komplexität mit entsprechender Sorgfalt gerecht zu werden, spiegelt sich in den ganzen technisch katastrophalen Umsetzungen der letzten Zeit...
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Gerade auf Youtube geschaut was für ein Schwachsinn alter Schwede.
Zockmock
Lt. Commander
Neee, das war doch schon beim Ankündigungstrailer sehnsüchtig erwartet wurden. Man sah doch sofort wie schlecht das ist, genauso wie bei Gollum.King Kong dagegen kommt aus dem Nichts und lief lange unter dem Radar. Selbst nach Veröffentlichung dauerte es Tage, bis die Netzöffentlichkeit langsam auf den Titel aufmerksam wurde
Patrick.Star
Cadet 4th Year
Red Dead Redemption 2Engaged schrieb:Gibt es überhaupt ein Spiel welches schon mal im guten Zustand erschienen ist?
Bügelbernd
Lieutenant
Genau das sehe ich auch so. Kennt jemand vielleicht das Game Digimon World für die PS1? Damals als Kind gespielt, allerdings kam man in der deutschen Version irgendwann nicht mehr weiter, zumindest was das Rekrutieren bestimmter Digimon betraf.Postman schrieb:weil das Internet erst im Aufbau war und Social Media noch keiner kannte und die Spieler noch leidensfähiger waren als viele verwöhnte Jammerlappen heutzutage
Da gab es hier noch da andere Spiele. Ich behaupte einfach mal das fällt heute nur schneller auf, eben durch das Internet.
olligo
Lieutenant
Das Spiel würde ich nicht einmal geschenkt spielen wollen, um ehrlich zu sein.
Wie kann man denn so einen Rotz in der heutigen Zeit auf den Markt bringen, hahaha.
Klar als kleines Projekt oder mini Indie Game für 4,99€ kann man das schon machen aber für 32€ laut Steam aktuell...ist das ja wohl der größte Witz ever.
Wie kann man denn so einen Rotz in der heutigen Zeit auf den Markt bringen, hahaha.
Klar als kleines Projekt oder mini Indie Game für 4,99€ kann man das schon machen aber für 32€ laut Steam aktuell...ist das ja wohl der größte Witz ever.
Ist dann halt die Frage, wieso so etwas dann für 40 statt 4 Euro released und von Steam nicht einkassiert wird. Klingt nach Betrug, aber mit Content Lizenz.
Und erinnert mich stark an
Und erinnert mich stark an
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sebish schrieb:Klingt nach Betrug, aber mit Content Lizenz.
Naja, wenn man sich die (zum Teil sehr lustigen) Lets Plays bei YouTube anschaut, merkt man schon, dass das ein vollwertiges Spiel sein soll. Man bekommt, was man kauft. Die Umsetzung ist halt grauenvoll, aber eine Lizenz garantiert eben keine Qualität. Der eigentliche Betrug ist, dass der Publisher am Ende weniger Schaden davonträgt als die Entwickler, obwohl die nichtmal Geld aus dem Verkauf sehen.
Manegarm
Rear Admiral
War schon damals so. Nur hat jetzt auch computerbase geschnallt dass man mit Negativberichten Klicks generiert.XamBonX schrieb:Ah du heilige Scheiße, nach dem "Gollum" nun dies...
Was ist passiert bei den Game-Devs heutzutage?
Gurken gabs schon immer, nur die Berichterstattung über diese ist neu