Schülerflatrate Isdn

hmm

hast du geshen von wann der beitrag war ? vom 15.März 2000
alos ich denke da hat sich schon einges getan in der zeit.

ich kann auch einen link nenen in dem was anderes steht:

http://www.pc-magazin.de/flat/default.htm

nun ich wollte nur sagen das ich meinen angaben am meinsten vertraue, da diese sehr neu sind und von aol mitarbeitern kommen (einzige sache sit bloß das ich sie üba kontaktperson, alos net direkt, bekommen hab).

es ist komisch das übaall was anderes zu dieser schülaflat steht aba wie gesagt ich werde warscheinlich das einfach im januar auspprobieren.

DANKE FÜR DIE MÜHE SETI :D

aber was das angebot da von t-online nicht wesentlich lückrativer!

Ich meine bloß wenn man jeden tag nur eine stunde hat, die man sogar genau festlegen muss ist das freilich nicht so toll,oder?

Gibbet da nicht schon so billigere anbieter, by call die auch für 1,7 Pf/Min intenret versprechen?
Wär doch eigentlich die bessere variante!

re:schülaflat

Wisst ihr was auch ein super tarif ist?

Freenet power tarif! für nur 1,9 Pf/min rund um die uhr und
ohne vertrag usw., jederzeit kann ich kündigen!

Das langt für mich dicke!

Wer sich informieren will hier sind weiter infos

Und das beste, ich kann den tarif jederzeit wechseln!

(PS.: abrechnung erfolgt über telefonabrechnung, d.h.
der betrag von surfen steht bei eurem telekom zettel;) mit drauf;) )

hi,

ich wollte nur ma sagen, das diese gazen angaben auf den seiten einfach nicht mehr aktuell sind.
die t-online flat gibt es doch z.b. auch net mehr sowie die aol auch im tarif geändert wird. ich wollte mit diesem link nur zeigen das es auch seiten gibt die was anderes sagen (deshalb abba net aktuell sein müssen).

welchen tarif nun jeder wählt muss er selber wissen (ich jedenfalls gebe gerne 20dm für 80std [nach meinen angaben] aus).

wie gesagt ich kenne nun auhc noch eine andere person die interesse an der schülaflat hat und auhc aol kunde is (deshalb sich auch noch ganz kräftig erkundigen wird).

P.S. Bin heute aus Berlin zurückgekommen und hab ne schmucke
Radeon 8500 oem mitgebracht :-)
deshalb ma mein system mit dem ich voll und ganz zufrieden bin:

CPU: Athlon T-Bird 1200mhz
RAM: 256 DDR Samsung [cas2]
GraKa: Radeon 8500 oem :-)
MoBo: Asus A7A266 :-( (dummes board, hat keine performance)

hi

mitlerweile gibt es nun ja infos auf mehreren seiten zum schülertarif:

http://www.onlinekosten.de/
http://www.aol.de/ueberaol/

hier findet man was,

das dumme is bloß, das man nen aol start oder top tarif haben muss (besser gesagt die eltern) um diesen tarif zu nutzen.

ich glaube die mindestnutzung von den start is bei 9 euro und so werde ich diesen tarif wohl nicht wählen, denn es ist ja bekannt wie toll die verbindung bei aol sein soll (und der ping erst).

Also ich bin auch Schüler und habe den Nachfolger der AOL-Flat (90 Stunden für 78,- [weil mein Vater das geschäftlich brauch]).
Und um mal was zum Ping von Aol zu sagen der ist gar nicht so schlecht wenn ich zum Beispiel CS spiele hab ich meistens einen Ping von 80-120 (ISDN) der einzige Nachteil ist das man das AOL Fenster im Hitergrund offen lassen muss!!!

Also wie gesagt ich kann nicht klagen! Trotzdem will ich entlich DSL!!!!!!!!!!!!!!!!! (Scheiß Telekom Ärsche)

MfG Astro

P.S.: Wir hatten in den letzten Monaten trotzdem 100-250DM Internetkosten weil mein Vater so viel Surft dumm nur das ich die Hälfte der Kosten berappen muss!

Wieso denn teilen?

Du hast doch bei AOL sicher deinen eigenen AOL-Namen, oder? Da kannst Du doch herrlich nachvollziehen, wer von Euch beiden denn jetzt der Böse ist und die ganze Kohle versurft!! (Wenn du das bist, dann war der Vorschlag natürlich ein Griff ins Klo!)

naja ich hab bei 1und1 nen ping von 40 - 60 das is doch ma was tolles( mit isdn )

mein bester speed beim download war bei datenstau : 100 kb/s
normal :70 kb/s

also deren software kompri is echt cooooooooooooool

Zurück
Oben