Schulabschluss Spruch?

Unsere 12er hatten den Spruch "Eine Legende - Mit uns kam die Wende". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einige bei uns wollte "Abi macht frei",
aber aus unerklärlichen Gründen wurde das von der Schulleitung verboten ;)

Im nachhinein ist es etwas geschmacklos....

wir haben :

Himlische erinerungen an teuflische zeiten oder so ^^

Ich hab eben auf derwesten.de gelesen, dass nen Jahrgang ihr Abi-Motto GSG 09 wegen Winnenden ändern mussten, finde ich schon krass, vor allem, weil die alles dafür schon organsiert haben (Logo, Zeitung, usw.).

Kann man nichts machen =)

was haltet ihr von :

Bacabi - 13 Jahre Ru(h)m

Kabitalismus - Die Chefetage geht

und von

Rabbi - 13 Jahre gut abgeschnitten ?

stehen bei uns im mom noch zur diskussion ^^

RedEyedParrot schrieb:
Unser Abschlussmotto ( Abitur ) : Abigabi / Abigasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt ! :D:cool_alt::evillol::o

Zur Auswahl standen aber viele, wie : Abinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag :P

zufall, oder warum haben wir den gleichen spruch? du besuchst nicht zufällig eine berliner schule in der nähe des qdamm? :P

fand den 2teren aber ehrlich gesagt besser. ne abstimmung gabs aber net.. :S

Prom07 schrieb:
Bacabi - 13 Jahre Ru(h)m
Bloß nicht! Das Motto haben jedes Jahr bestimmt 20 Jahrgänge! Ich spreche da aus Erfahrung; ist nämlich auch unseres geworden (war dagegen, aber überstimmt) - seit dem habe ich es schon zigmal auf Autos etc. gesehen, aber nichts davon hatte etwas mit meinem Jahrgang zu tun ;)

lol ich schmeiße mich weg einfach zu geil ^^ :)

FidelZastro schrieb:
Bloß nicht! Das Motto haben jedes Jahr bestimmt 20 Jahrgänge!
Genauso wie "Abi 007", sehr einfallsreich :rolleyes:

Wir haben dieses Jahr: Abipedia - 13 Jahre copy & paste

wollten zwar eigentlich: Abiquarium - 13 Jahre unter Fischen, wir gehn die Fische blieben

wurde aber abgelehnt...

wir hatten

"10 Jahre bis zum Höhepunkt - Absch(l)uss 2007" und dazu 2 sich paarende Schildkröten...

Auf unserem Shirt stand vorne "Wir geben immer 100%...", hinten war eine Aufzählung aller Namen in der Klasse und hinter jedem Namen stand eine Prozentzahl (z.B. 6%) sodass die Zahlen insgesamt 100% ergaben. ;)

Bei uns stand vorne: Privatschüler
Hinten: Wir können 2 mal bis unendlich zählen

Man kann ja das Privatschüler durch Hauptschüler setzen.

Bestes Motto, dass natürlich nicht genehmigt wurde :

AbiQuaida - jetzt HAMAS.

Ja, auch ich musste 2 mal nachdenken, bis ich den Sinn verstanden habe. :rolleyes:

ABIos Amigos =D

Zurück
Oben