Eisbrecher99
Commodore
Was tut ihr so erstaunt... war doch so klar. Nichts lässt sich in 4 Tagen fixen, was Oracle seit 8 Monaten bekannt war und keinen gestört hat. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilhelm14 schrieb:http://www.chemgapedia.de/vsengine/info/de/help/requirements/java.html
Als prominente Seite ist mir noch map24.com in Erinnerung. Seit die aufgekauft wurden, ist die Seite ohne Java.
Aktuell soll wohl die Online-Frankierung von DHL mit Java laufen.
Sonst werden es tatsächlich immer weniger Seiten.
Ruff_Ryders88 schrieb:DHL nicht mehr.
Geht nun auch nur mit PDF.
Darklordx schrieb:Java ist erstmal deinstalliert. Keine Kompromisse!
Geht mit VB noch viel einfacher.Krautmaster schrieb:klar, buggy und langsame Software kann ich in jeder Sprache coden, aber mit Java wohl besonders einfach
Drei Beiträge über dir steht es doch. DHL frankiert jetzt ohne Java und generiert PDFs. Wenn du ein DHL-Konto hast, probiere die Seite ohne Java aus, wenn du es deinstalliert hast.Darklordx schrieb:Tja, DHL, dann mal schnell umstellen auf eine andere Technik.
Exploits werden seit jeher gehandelt. Das gilt nicht nur für Java, sondern auch für alle anderen System aus der EDV. So eine Lücke in Windows kann da schon einmal eine Stange Geld einbringen. Es gibt aber auch Hersteller, ich weiß nicht, ob es nicht sogar Microsoft war, die ihre eigenen Lücken selber einkaufen.Alex@xelA schrieb:In Zukunft dann bei eBay und Co -
der Exploit [so-und-so], geht an 3...2...1... - meist bietenden raus!
Für was? Dafür, dass das Niveau einen neuen Tiefpunkt ereicht hat? Sicherlich. Wenn wir schon dabei wären, könnten wir auch sämtliche Webbrowser aus dem Downloadarchiv rausschmeißen. Holen sich ja alle nur Viren damit.cppc8 schrieb:JA, das währe ein ECHTES Zeichen!
cppc8 schrieb:Offenbar gibt es nur eine Lösung, Java vom Rechner komplett runter schmeissen!
cppc8 schrieb:WARUM benutzen noch einige Unternehmen Java?
Meine Hausbank (noch - Wechsel) verwendet auch Java!?
Danke, steht bei den CB News auch. Aber das hättest du einfach mal lesen sollen.cppc8 schrieb:Laut heise.de ist die upgedatete Version angeblich erneut unsicher:
http://www.heise.de/newsticker/meld...ro-Day-Sicherheitsluecke-in-Java-1785609.html
Du hörst jetzt mal mit dem Dünnschiss auf ja?cppc8 schrieb:Offenbar gibt es nur eine Lösung, Java vom Rechner komplett runter schmeissen!
WARUM benutzen noch einige Unternehmen Java?
Meine Hausbank (noch - Wechsel) verwendet auch Java!?
Du weißt schon das CB nur auf die aktuelle Oracle Downloads weiterleitet? CB hat keine Files das die von der Seite "nehmen" könnten.nebukadnezar.ll schrieb:Computerbase sollte Java ganz von seiner Updateseite nehmen. Die momentan erhältliche Version hier ist doch schon veraltet...