Ragna-Dracaena schrieb:Was ist wen man Java ausschliesslich über Chrome benutzt (ist dort installier) wie krieg ich das geupdated oder muss ich auf google warten?=
Java.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragna-Dracaena schrieb:Was ist wen man Java ausschliesslich über Chrome benutzt (ist dort installier) wie krieg ich das geupdated oder muss ich auf google warten?=
Firunchen schrieb:Komplett deinstallen, wieso?
Das kannst du aber auch nicht so einfach verallgemeinern green-eMeine Schwägerin zum Beispiel macht für einen Verein Kassenwart und macht die ganze Buchhaltung für den Verein, hat dafür ein extra Programm von Lexware und wenn Sie Java deinstallieren würde, könnte Sie das nicht mehr machen weil das Lexware Programm(lt. Aussage des hiesigen PC Fachmanns)Java braucht.Aber überhaupt ist deren ganze Updatepolitik und die immer wiederkehrenden Probleme ein Grund mehr, generell auf Java zu verzichten.
du verwechselst java mit javascript.Rhoxx schrieb:Ok... und um was machen die dann so einen hype? Wozu deaktivieren die das dann in Firefox?
Damit applets nicht auf seiten ausgeführt werden? oh man ... auch blöd ... Trotdzem find ich, sollten downloads direkt also per html angeboen werden und nicht per java-script ...
Tja mein Lieber, das ist ganz einfach: du wirst es schon merken wenn etwas nicht funktioniertJamesFunk schrieb:Ich weiß nur nicht, was jetzt (ohne Java im Browser) nicht mehr funktioniert.
Kann mich da jemand aufklären?