Hallo,
ich muss mich jetzt doch noch mal hier melden. Habe mich in einem anderen Thread schon über ein Problem beklagt, das ich jetzt näher definieren kann.
Es geht um Mikrolags in Battlefield 3 nachdem geschossen wurde.
Erläuterung: Das Spiel läuft konstant mit 60fps. Wenn ich nun schieße, verzieht es die jeweilige Waffe aufgrund des Rückstoßes mal stärker, mal weniger stark nach oben. Wenn nun die Waffe wieder zum Ausgangspunkt zurückgeht, treten starke Lags auf (25-30fps), obwohl weiterhin 60fps angezeigt werden. Dies ist auch beim Wechseln vom Liegen ins Stehen beobachtbar.
Am Anfang dachte ich noch, ich sei vielleicht ein bisschen empfindlich oder das gehöre einfach zum Spiel, mittlerweile habe ich aber auch andere Spieler sich über diese Probleme beklagen gesehen.
Video(schlecht erkennbar, aber exakt dasselbe Problem): http://www.youtube.com/watch?v=yZt-n5vOKYw
entsprechender Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625472585215/
Jetzt wird es einige geben, denen das gar nicht auffällt, und andere, die Radeon-Karten haben. Aber das kann doch nicht wirklich bei jeder Nvidia-Karte auftreten? Ist das Spiel wirklich so schlecht programmiert oder liegt der Fehler woanders? Mein System ist neu, ich hab keinerlei Müll drauf und die neuesten Treiber. Dieser Bug versaut mir das ganze Spiel.
Danke im Voraus!
System: i5 3470, gtx 660ti, 8gb ram
Problem besteht seit ich das Spiel installiert habe (davor Radeon HD 7950, weiß nicht ob das Problem da auch schon bestand.)
Bitte schaut euch auch mal den Forenlink an, das Problem haben Spieler mit den unterschiedlichsten Systemen (meistens anscheinend mit Nvidia-Karten)
ich muss mich jetzt doch noch mal hier melden. Habe mich in einem anderen Thread schon über ein Problem beklagt, das ich jetzt näher definieren kann.
Es geht um Mikrolags in Battlefield 3 nachdem geschossen wurde.
Erläuterung: Das Spiel läuft konstant mit 60fps. Wenn ich nun schieße, verzieht es die jeweilige Waffe aufgrund des Rückstoßes mal stärker, mal weniger stark nach oben. Wenn nun die Waffe wieder zum Ausgangspunkt zurückgeht, treten starke Lags auf (25-30fps), obwohl weiterhin 60fps angezeigt werden. Dies ist auch beim Wechseln vom Liegen ins Stehen beobachtbar.
Am Anfang dachte ich noch, ich sei vielleicht ein bisschen empfindlich oder das gehöre einfach zum Spiel, mittlerweile habe ich aber auch andere Spieler sich über diese Probleme beklagen gesehen.
Video(schlecht erkennbar, aber exakt dasselbe Problem): http://www.youtube.com/watch?v=yZt-n5vOKYw
entsprechender Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625472585215/
Jetzt wird es einige geben, denen das gar nicht auffällt, und andere, die Radeon-Karten haben. Aber das kann doch nicht wirklich bei jeder Nvidia-Karte auftreten? Ist das Spiel wirklich so schlecht programmiert oder liegt der Fehler woanders? Mein System ist neu, ich hab keinerlei Müll drauf und die neuesten Treiber. Dieser Bug versaut mir das ganze Spiel.
Danke im Voraus!
System: i5 3470, gtx 660ti, 8gb ram
Problem besteht seit ich das Spiel installiert habe (davor Radeon HD 7950, weiß nicht ob das Problem da auch schon bestand.)
Bitte schaut euch auch mal den Forenlink an, das Problem haben Spieler mit den unterschiedlichsten Systemen (meistens anscheinend mit Nvidia-Karten)
Zuletzt bearbeitet: