Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSci-Fi-Shooters bei Humble: Doom, Prey, Crysis und mehr im Paketangebot
Humble Bundle bietet Sci-Fi-Shooter in einem Großpaket an. Das Sci-Fi-Shooters-Bundle enthält zwar keine brandneuen, aber trotzdem brandheiße Spiele, die zu den Großen im Genre gehören. Darunter sind Doom, Prey, Crysis und ein Remake, das eigentlich gar kein Shooter ist.
hm. günstig aber leider hab ich systemshock und doom schon und crysis interssiert mich nicht die bohne. prey hab ich angespielt und bleiben lassen. nur wegen dar forces.. zahlt sich net aus für mich
Jap gab es vor einigen Jahren mal, lag wohl daran das es erst exclusiv im Epic Game store war.
Hier ein Test zur Trilogy:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nett. Aber Humble Bundle sieht von mir nie wieder Geld, nachdem man gefühlt fünfmal die Rahmenbedingungen der Spenden verändert hat. Und IGN will auch nur ungern unterstützen.
Dürfte halt wie so häufig so sein, dass Genre-Interessierte einen Großteil davon schon in ihrer Spiele-Bibliothek haben.
Prey und Doom habe ich schon; die Crysis-Remaster interessieren mich nicht, und für das Dark Forces-Remaster alleine (das auch nur in der teuersten Ausbaustufe enthalten ist) ist das Bundle dann doch zu teuer.
Genau. Ich habe schon alle außer System Shock (da hat mir die Demo nur mäßig zugesagt) und Dark Forces Remaster, aber dafür ist mir das Bundle auch zu teuer.
Aber für Leute, die tatsächlich einen Großteil dieser Spiele, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht besitzen, ist das natürlich schon ein sehr attraktives Angebot.
Doom 2016 ist schon richtig genial. Doom Eternal danach leider nicht mehr so. Crysis 1 ist auch heute noch ziemlich gut. Das alte Prey 2008 war auch zu seiner Zeit genial, das neue konnte mich persönlich nicht überzeugen (auch wenn es wohl ein extrem gutes Spiel soll).
Aber wie schon weiter ober geschrieben besitzen die meisten (zumindest ein Teil davon schon)
Crysis 1-3 auf PS3
Dark Forces auf Amiga
System Shock auf PC
Doom und Prey auf PS4/PS5
Und ob diese Game die Fortbitw Kiddies vom Hocker reißen? Ich bezweifle es zumindest.
Nett. Aber Humble Bundle sieht von mir nie wieder Geld, nachdem man gefühlt fünfmal die Rahmenbedingungen der Spenden verändert hat. Und IGN will auch nur ungern unterstützen.
Da würde ich dir empfehlen, dem noch mal ne Chance zu geben. Hat bei mir auch etwas gebraucht, bis es so richtig Fahrt aufgenommen hat.
Kommt zwar nicht an das originale Prey ran finde ich, aber ist auf jeden Fall in den Top 20 der besten FPS.