• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sci-Fi-Shooters bei Humble: Doom, Prey, Crysis und mehr im Paketangebot

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, DJMadMax, gartenriese und 2 andere
hm. günstig aber leider hab ich systemshock und doom schon und crysis interssiert mich nicht die bohne. prey hab ich angespielt und bleiben lassen. nur wegen dar forces.. zahlt sich net aus für mich

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und shaboo
DOOM 2016 zu verschenken, wer interesse hat einfach PN (Key für Steam)

ist weg, viel spass

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mightyplow, B1g_B3n und DJMadMax
Ich wusste bisher gar nicht dass es von Crysis 2 und 3 auch ein Remaster gibt.

Jap gab es vor einigen Jahren mal, lag wohl daran das es erst exclusiv im Epic Game store war.

Hier ein Test zur Trilogy:

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Danke für die News.

Hat mir wieder Lust gemacht auf Crysis 1-3. Wusste nicht mal, dass es Remastered Versionen davon gab/gibt. Hab zugeschlagen.
  • System Shock habe ich noch nie gespielt,
  • Prey kenne ich auch nur von früher
  • und DOOM habe ich auch in Modern niemals probiert :D

Sind keine schlechten Games, nun vorausgesetzt man mag Shooter.

Prey fand ich persönlich ziemlich gut, das Erforschen, die Gegner und die Story, kann ich nur jedem Empfehlen.

Nett. Aber Humble Bundle sieht von mir nie wieder Geld, nachdem man gefühlt fünfmal die Rahmenbedingungen der Spenden verändert hat. Und IGN will auch nur ungern unterstützen.

Dürfte halt wie so häufig so sein, dass Genre-Interessierte einen Großteil davon schon in ihrer Spiele-Bibliothek haben.

Prey und Doom habe ich schon; die Crysis-Remaster interessieren mich nicht, und für das Dark Forces-Remaster alleine (das auch nur in der teuersten Ausbaustufe enthalten ist) ist das Bundle dann doch zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und RogueSix
Genau. Ich habe schon alle außer System Shock (da hat mir die Demo nur mäßig zugesagt) und Dark Forces Remaster, aber dafür ist mir das Bundle auch zu teuer.

Aber für Leute, die tatsächlich einen Großteil dieser Spiele, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht besitzen, ist das natürlich schon ein sehr attraktives Angebot.

System Shock kann ich nur empfehlen, für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

... die habe ich fast alle schon.

Doom 2016 ist schon richtig genial. Doom Eternal danach leider nicht mehr so. Crysis 1 ist auch heute noch ziemlich gut. Das alte Prey 2008 war auch zu seiner Zeit genial, das neue konnte mich persönlich nicht überzeugen (auch wenn es wohl ein extrem gutes Spiel soll).
Aber wie schon weiter ober geschrieben besitzen die meisten (zumindest ein Teil davon schon)

Crysis 1-3 auf PS3
Dark Forces auf Amiga
System Shock auf PC
Doom und Prey auf PS4/PS5

Und ob diese Game die Fortbitw Kiddies vom Hocker reißen? Ich bezweifle es zumindest.

MaverickM schrieb:
Nett. Aber Humble Bundle sieht von mir nie wieder Geld, nachdem man gefühlt fünfmal die Rahmenbedingungen der Spenden verändert hat. Und IGN will auch nur ungern unterstützen.

Naja von irgendwas muss der Laden ja Leben und man kann noch immer Einstellen wer, wieviel erhält:

Adjust Donation.png

TouchGameplay schrieb:
Naja von irgendwas muss der Laden ja Leben

Das war nie die Idee dahinter, damit Geld zu verdienen. Bevor IGN übernommen hat, war das ein mehr oder weniger rein gemeinnütziges Projekt.

Ich hab das volle Bundle gekauft und jetzt einen Key für DOOM und PREY zu verschenken :-)

Meldet euch per PN.

Calid schrieb:
prey hab ich angespielt und bleiben lassen
Da würde ich dir empfehlen, dem noch mal ne Chance zu geben. Hat bei mir auch etwas gebraucht, bis es so richtig Fahrt aufgenommen hat.
Kommt zwar nicht an das originale Prey ran finde ich, aber ist auf jeden Fall in den Top 20 der besten FPS.

Calid schrieb:
prey hab ich angespielt und bleiben lassen
Ich auch, konnte einfach nicht verstehen warum dieses Spiel als eines der besten gelten soll…

Zurück
Oben