DerMicha
Ensign
Dito, habe es damals geliebt. ^^Replay86 schrieb:Das Prey aus dem Jahr 2006 ist besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, habe es damals geliebt. ^^Replay86 schrieb:Das Prey aus dem Jahr 2006 ist besser.
Ich weiß zwar nicht warum, jedoch habe ich das Remastered umsonst bei Steam bekommen.danyundsahne schrieb:Aber gut zu wissen, dass es im Remastered gefixt wurde. Aber nochmal Geld dafür zahlen, ne danke.
Axxid schrieb:Ähnlich wie bei Bioshock: Wenn die Story einen Twist bzgl freiem Willen<-> Videospiellogik hat, wird es durch den Himmel gelobt. Gameplay ist dann nebensächlich.
Bäume pflanzen und Co2 Greenwashing , find ich jetzt nicht sehr vertrauenserweckend. Frage mich immer wo denn die ganzen Radeberger Wälder sind.PegasusHunter schrieb:Hab mal das 18 Euro Paket gekauft. Aber Achtung! wusstet Ihr, dass man die Spendenverteilung editieren kann ? bei mir bekommt die Wohltätigen von den 18 Euro knapp 16 Euro
Doom & Crysis Remastered: Ja.Rote Rose schrieb:Läuft alles über steam
DerMicha schrieb:Dito, habe es damals geliebt. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.