danyundsahne
Commodore
Danke für das Video....habs mir grad nochmal angesehen und dabei sagt der Kommentator dass C3 Remastered erst gut mit aktueller Hardware läuft und das Originale auch mit heutiger HW üble Performance Probleme hat. Sind wohl einige Patche mit ins Remastered geflossen....B1g_B3n schrieb:Jap gab es vor einigen Jahren mal, lag wohl daran das es erst exclusiv im Epic Game store war.
Hier ein Test zur Trilogy:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hatte nämlich erst vor paar Tagen mal wieder das alte C3 (original EA Launcher) gespielt, da ich es nochmal mit meiner "aktuellen" HW zocken wollte: Ja n scheiß läuft das, GPU nur zu 60-70% ausgelastet , hakelt, zuckt und Framedrops des Todes obwohl teils 60-80FPS auf der Uhr stehen.
Also richtig mies optimiert der Dreck.
Aber gut zu wissen, dass es im Remastered gefixt wurde. Aber nochmal Geld dafür zahlen, ne danke.