Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja, "Tripods" war schon genial gemacht, auch wenn die Spezialeffekte den Namen nicht verdient haben. Habe ich früher gern gesehen. Werde ich mir auf jeden Fall merken und mir bestimmt mal zulegen.
"Der Schatz Im All" habe ich auf früher mir angeschaut. Wo kam das noch gleich: DDR1?
Naja,
die letzten drei Folgen waren nicht gerade prickelnd. Ich hoffe jetzt, dass die letzte Folge der 2. Staffel nochmal gut wird, aber sonst ist BG einfach zu stark schwankend.
Ich gucke momentan nochmal alle SG1 Seasons durch, yeah. Das ist geil
Na ja, bei Star Trek muß man aber halt schon jede Serie einzeln sehen.
Aber wenn man sie zusammenzählen würde...:
ST:TOS 80
ST:TNG 179
STS9 173
ST:ENT 98
Macht zusammen: 530 Folgen
Die alte Doctor Who hat laut IMDB: 45 Min (15 Folgen) | 25 Min (679 Folgen)
Ich kenne die Serie aber so gut wie überhaupt nicht - von diesem Mist, der mal auf Pro7 kam vor kurzen bissl was gesehen - aber das war ja so abarig schlecht...
Das sind mehr: (Star Trek hat mich erzogen daher muss ich das aufzählen)
0 - Enterprise > 98 Folgen der "neuen älteren" Enterprise
1 - The Original Series > 79 Folgen
2 - The Animated Series > 22 Folgen
3 - The Next Generation > 178 Folgen
4 - Deep Space Nine > 176 Folgen
5 - Voyager > 172 Folgen
-------------------------------------
627 Folgen plus 11 Filme
Was Doctor Who betrifft: Ja die TARDIS ist ein Witz. Entwickelt für 6 Piloten und ein Sitz. Schaltknöpfe wie bei einen Trabi (die Optik auch) und für eine gezüchtete Zeit und Raum Kapsel (Typ 40 TT) sind mir die Schalter zu mechanisch. Das hätte mann auch mit etwas organischeren darstellen können.
Alles wirkt wirklich primitiv wie bei der alten TOS. (und das in der Serie von 2009)
Aber die Story ist sehr abwechslungsreich (und mit etwas Humor).
Doctor Who war früher eigentlich dazu konzipiert um Kinder Geschichte bei zu bringen.
Mein Lieblings Sci.Fi serien sind:
Farscape
Stargate SG1 und Atlantis (Universe ist mir zu Seifenopernhaft)
BSG
Star Trek
Fringe (Wird von Folge zu Folge immer Spannender und verworrener)
Eureka