Screenshots von WCPUID!

mkcom

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
bräuchte mal so aus neugier mal 'n paar Screenshots von euch vom WCPUID. Würde mich freuen wenn ihr sie an info@Michael-Koehler.com schicken würdet! :cool_alt:
danke
cu
michael

Mich würde mal interessieren, wozu du die brauchst?

MfG

Würde mich auch interessieren, wenn du es zum Beispiel veröffentlichen willst, ohne meine Zustimmung, dann werde ich dir das nicht schicken, nennst du mir einen Grund, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit...

sorry, falls ihr dachtet ich wollte irgendwelchen unfug damit treiben. Die daten der verschiedenen prozzis im WCPUID interresieren mich einfach. wenn ihr natürlich nicht wollt, müsst ihr es auch nicht.
cu
michael

Okay, ich bin lieber kritsich bevor ich mich auf sowas einlasse, war nur als Absicherung, nichts gegen dich...

Also hier, mein Screenie...

Anhänge

• wcpuid (real).jpg
    wcpuid (real).jpg
    60 KB · Aufrufe: 608
Wenn dich das so interessiert, dann bräuchtest du eigentlich nur die Signaturen der meisten Members hier lesen ;)

Aber wir wollen mal nicht so sein, hier mein Pic (real):

MfG

Anhänge

• wcpuid.jpg
    wcpuid.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 574
WCPUid

Ja klar, ich hätte aus Datenschutzgründen auch wahnsinnig Angst ihm was zu schicken. Stell sich mal einer vor er wüsste was ich für ne CPU habe !!! Dann sieht er natürlich auch noch den Multiplikator und meinen FSB !!! Aufs hundertstel MHz genau. Da sind natürlich verdammt sensible Daten ! Wenn die in falsche Hände geraten weiss jeder was auf meinem Rechner drauf ist...

Ich hoffe ihr merkt was ich von der Datenschutzhysterie halte. Wenn man sein Gehirn auch ab und zu mal einschaltet lebt sichs stressfreier und besser...

Re: WCPUid

Original erstellt von RIPchen
Wenn man sein Gehirn auch ab und zu mal einschaltet lebt sichs stressfreier und besser...
Es geht hier nicht um den Datenschutz, du Schlaumeier. Wenn jemand etwas von mir möchte, dann werden wir ja wohl mal fragen dürfen. Außerdem wäre es mir, ebenso wie The Silver God, nicht unbedingt Recht,wenn er diese ohne mein Wissen veröffentlicht.

MfG

edit: Ich habe dich nicht ohne Grund zitiert, ist dir klar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@ RIPchen

Es geht mir nicht darum, ob er meinen FSB kennt oder nicht, es geht darum, Daten an die Öffentlichkeit zu tragen. Ich wollte nur wissen, was er damit vorhat, hätte er zum Beispiel im Sinn, diese in einer Statistik zu erwähnen, und mich namentlich zu benennen, dann wäre ich dagegen gewesen. Das selbe Problem gibt es doch auch beim Windows Media Player, dieser schickt ebenfalls Daten an Microsoft, mit denen sich Statistiken erstellen lassen, oberflächlich betrachtet kann MS feststellen, welche CD du am liebsten hörts usw., hört sich auch nicht schlimm an, jetzt frag hier im Forum aber mal rum, ob jeder eine Statistik über sich erstellt haben will...

Also, wir sind keinesfalls super pingelich oder leiden unter Verfolgungswahn, aber man darf doch wohl wissen wollen, was mit den angegebenen Daten geschieht, oder?

so hatte vorhin scheisse gebaut als ich das bild ncohmal hochladen wollte also hier ist es nochmal!

so hier sind screenies von meiner CPU
weiss zwar nciht wass du damit willst aber mir solls egal sein

war vorher zu viel komprimiert!!!

Anhänge

• mein athlon.jpg
    mein athlon.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 540
So hier ist mein Bild!!

MFG GeForce256

Daten...

@ Silver God

Naja, wenn dann in der FAZ drin steht "Silver God hat einen Athlon XXX, einen FSB von XXX und einen Multiplikatro von XXX" wird wahrscheinlich nicht 5 Minuten später die BILD-Zeitung anrufen, oder ?! Also ich hab mal im Telefonbuch unter Silver God nachgeschaut und keinen Eintrag gefunden ?!

Mal im Ernst und wie gesagt: Hirn einschalten spart Stress :)

Sicher bin ich sehr sensibel was meine Daten angeht, aber was der Kollege wollte war TOTAL UNSENSIBEL (datenmässig). Dann gleich wegen der schlimmen Ereignisse des 11.09.01 und wegen der durch die Anti-Terrorgesetze ausgelösten Datenhysterie SOLCHE Daten schützen zu wollen, ja das leuchtet mir immer noch nicht ein. Muss es wohl auch nicht, jeder hat das Recht, die Sensibilität seiner Daten selbst zu beurteilen. Ich habe damit kein Problem, hatte vielmehr die Hoffnung, einen Denkprozess bei Euch inzuleiten. Wie ich sehe ohne Erfolg :(
Damit können wir aber alle leben denke ich ;)

@ RIPchen

Jetzt werd hier mal nicht ausfallend. Ich habe ein Recht darauf, meine eigenen Daten zu schützen, und wenn es sich um meine Monitorfarbe handelt, dass ist egal. Ich entscheide immernoch. Und du fühlst dich sicher super, dass du hier der Einzige mit Durchblick bist, ich habe ja vorher nicht nachgedacht, so eine Aussage löst alle Probleme, oder? Also, mir ist es Wurst was du machst, und dir kann es egal sein, was ich mache und wie ich es begründe. Also, wenn du mir noch mal so auf simple Sachen antwortest, dann bist du bei mir unten durch. Du kannst mit mir immer gerne streiten und reden, aber du musst mich nicht mit Ausdrücken volltexten.

MfG,Silver

(@ Hacker- Michel
Sorry das dein Thread leiden musste, werde das demnächst mit PM´s lösen...)

Original erstellt von The Silver God
werde das demnächst mit PM´s lösen...

das klingt für mich wie "der kann was erleben, wer der schläft schneid ich ihm die kehle durch" :D

Mit der Post sich auch lohnt auch noch ein Screenshot.

Anhänge

• blutschlumpf.jpg
    blutschlumpf.jpg
    56 KB · Aufrufe: 494
hi,

@blutschlumpf
deine werte sind ja genau, ein bisschen zu genau ;)
hast noch ein bisschen dran rumgerundet? :D

cu

DON

@ Blutschlumpf

Das ist nicht damit gemeint, ich will den Thread hier nicht durch solche Gespräche zerstören oder einen neuen Thread aufmachen...
Meine Daten werde ich nicht nocheinmal anhängen, da ich das für unsinnig befinde, doppelt zu posten..

MfG, Silver

ja, ich cheate

Ne im Ernst, ich hab halt ein vernünftiges Mainboard, das macht auch 175 MHz, wenn ich sage, dass es 175 machen soll.
Wenns von den Cheatern bei Asus wäre, dann wären es jetzt knapp 177 (Siehe z.B. aktuelles Review A7V333 bei ocworkbench.com)

Bei etwas 60 % der Versuche kommt das genau raus, sonst 1399,99 MHz, was auch ein Messfehler sein könnte

musste leider meine CPU ein wenig runtertakten, da Prime95 nach 80 tests einen Rechenfehler gemacht hatte und ich will ja schließliich das meine CPU absolut stabil läuft
aber im betrieb lief er immer stabil aber sicher ist sicher

und hier mein neues bild

Anhänge

• wcpuid.jpg
    wcpuid.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 491
Zurück
Oben