Smart TVs machen ständig Screenshots wie Recall?

Stimmt, die Funktion ist ja auch in der DE Firmware vorhanden und nicht etwa ausgegraut, wahrscheinlich auf werkseinstellungen sogar eingeschaltet.
Wie der hier ausgeliefert wurde weiß ich gar nicht mehr, habe ja prinzipiell alles deaktiviert, ohne zu wissen wie schlimm die Funktionen eigentlich sind. 🙃
Ergänzung ()

Möchte die Redaktion sich das Thema vielleicht mal genauer anschauen, scheint ja harter Tobak zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Vorstellung davon was da für Datenmengen zusammen kommen bei Millionen und aber Millionen von TVs? Und die Server müssen das alles verarbeiten für Werbung die vom TV ausgespielt wird. Hat mein TV noch nie gemacht, wenn ich nicht gerade RTL gucke..

Daher spricht die Evidenz dafür, dass dieses Szenario nicht plausibel ist.

DSGVO und Urheberrecht wären zudem rechtliche Hürden.

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx und Engaged
Bei Tarnkappe ist am Ende die PDF von den Leuten die das aufgedeckt haben.

Hoffe auch dass wir hier davor sicher sind, leider steht da in der News nur was von USA und GB als Vergleich.
Da steht auch dass sowas wie Netflix ausgenommen wird, anscheinend kann das alles genau erkennen?
Hört sich an wie Recall von Microsoft nur dass es verheimlicht wird anstatt mit KI zu werben. 😂

Frage mich aber auch wie das geht, wird das im RAM gehalten, das würde den aufgelöteten emmc doch ansonsten ratzfatz kaputt schreiben?

Zurück
Oben