DrAgOnBaLlOnE
Lieutenant
Dem Komment von Mad kann ich mich auch nur zu 100% anschließen.Madman1209 schrieb:Ich kann mich auch nicht mit den Kacheln anfreunden und hatte eigentlich gehofft, dass Microsoft mit einem Update den Weg geht, den viele momentan über Drittanbieter-Software gehen oder sich wünschen, nämlich eine strikte Trennung zwischen "Kacheln" für Touchgeräte und "Desktop" für echte PCs. In meinen Augen ist es kein Vorteil, dass ich immer beides habe, solange ich es nicht mit irgendwelchen Hacks deaktiviere.
Eine dedizierte Oberfläche, die ich zu Beginn bei Installation aussuche und diese dann festlege und fertig. So ist es "kein Fleich, kein Fich". Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber das hat weniger etwas mit Geschmack und mehr mit Usability zu tun. Den Verkaufszahlen wird das keine große Hilfe sein.
Zumal ich absolut nicht verstehe, warum sich Microsoft nicht wenigstens ein bisschen darauf einlässt, was sehr sehr viele Leute im Internet an Wüschen äußern. Wieso bedient man nicht einfach die Wünsche der zahlungswilligen Kundschaft? Heute lässt sich ein Kunde nicht mehr so einfach bevormunden, zumal es einige Alternativen gibt. Ich glaube, Microsoft wird es mit der Strategie sehr schwer haben.
VG,
Mad
Bestens die Problemzonen von Windows 8 angesprochen.
Mehr gibt es nicht zu diesem Betriebssystem zu sagen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)