naja dann wurde aber immer noch auf beiden Seiten geschlampt. Beim Treiberhersteller der nicht richtig getestet hat und bei MS die ohne richtige Qualitätskontrolle einfach einen Treiber signiert und dann wahrscheinlich ohne selbige Qualitätskontrolle und per Update zur Verfügung gestellt haben.Oberst08 schrieb:Genau das frage ich mich auch. Hat Gigabyte vielleicht irgend was an der Firmware gemacht oder setzt eine Firmware ein, die nicht zum Treiber passt? Denn eigentlich müssten doch auch Asus, Asrock MSI und alle Anderen betroffen sein.
Wieso hier wieder alle auf Microsoft schimpfen, ist mir auch nicht klar. Der Treiber kommt von AMD und das BIOS von Gigabyte. Eigentlich hätte AMD oder Gigabyte den Fehler finden müssen und dann den Treiber nicht bei MS freigeben dürfen. MS bietet ja den Herstellern nur den Update Pfad an, damit die Nutzer den Treiber nicht manuell installieren müssen.
Ist ja nicht so dass man Treiber an MS schickt und die dann einfach so rausgehauen werden, zumindest war das in der Vergangenheit nicht so.