Yuuri
Fleet Admiral
Hab mir den Scuf angesehen und ernsthaft in Erwägung gezogen mir diesen zu holen. Wurde dann der Elite 2 (aufgrund des Preises, aber auch wegen fehlender Funktionen und Anpassungen, sowie der mickrige Lieferumfang), aber dieser wird wohl demnächst zurück gehen, weil die A-Taste teilweise nicht auslöst oder teilweise gar doppelt registriert wird (Backflip in Rocket League lässt grüßen; 1,5 Monate nach Kauf). Nach zwei Controllern der ersten Generation (in welchen sich beide Gummis gelöst haben), war die Hoffnung auf nen "funktionierenden" zweiten Controller wohl doch zu hoch gewesen...
Selbst der Elite Controller hat nur 90 Tage (Elite 2 wurde allerdings auf ein Jahr angehoben). Jedes "Zubehör" von MS hat 90 Tage Garantie laut ihrem kleinen Warranty-Heftchen. Afaik ist es bei Sony auch nicht anders, aber der Kauf eines Controllers von mir ist da entsprechend länger her (zu PS3-Zeiten), ergo keine aktuellen Zahlen. Du hast also keine andere Wahl. 6 Monate sind da quasi schon "Premium".hahaqp schrieb:Ich muss mich dringend selbstständig machen, es scheint echt genug dumme Menschen zu geben die viel Geld für ein Produkt ausgeben und sich dann mit 6 Monaten Garantie zufrieden geben.
Leider findet sich sowas... nie. :/ Und selbst dann kann es Lotterie sein. Bei einem "Premium"-Produkt, wie man heute ja gern sagt... Einfach nur peinlich.Morpheus101 schrieb:Relevant sind eigentlich nur Langzeittests.