News Scythe stellt drei „Stronger“-Netzteile vor

toudoku schrieb:
Die bisherigen Netzteile von Scythe waren fremdgefertigte Billigteile gepaart mit einer guten eigenen Lueftersteuerung.

Auch diesmal werden die Teile "fremdgefertigt". ;)

Airbag schrieb:
Aber wenn du es schon so sagts, kann man davon ausgehen, dass beide von Enhance sind. :)

Hoffentlich nicht wieder mit der schwachen 12V-Schiene beim 500W Modell.
So gut die Netzteile von Enhance auch sein mögen, das ist für mich ein schwerer Kritikpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Netzteile machen einen deutlich höheren Eindruck als die vorigen von Scythe!

Gut finde ich, dass Scythe die großen Slip Streams nutzt. Der Drehzahlverlauf verspricht sehr viel in Bezug auf die Lautstärke.

Warum verzichtet man bei den PCIe-Anschlüssen eigentlich auf den 6+2-Stecker?

Heißt doch, dass ich viele GPUs gar nicht anschließen kann, ne?

MfG

@Stefan

meinst du wegen denn ähnlichen A &V Verlauf, dieser ist mir zwar aufgefallen und da oft einzigartig hatte ich auch die Vermutung, oder siehst das noch an was anderem?

Schau Dir doch mal das housing an und dazu kann man noch die typischen Kühlkörper durch das Lüftergitter sehen. Zwar haben sie hier die etwas größere Fassung gewählt, ansonsten entspricht der Aufbau aber exakt den Sharkoon und Tagan Netzteilen.

Der SlipStream ist übrigens nichts anderes als ein Young Lin Lüfter (OEM für Scythe), den Enhance ohnehin verwendet und leider nicht das teuerste/beste Modell. Aber für den Preis darf man auch nicht mehr erwarten.

ich war bei der Cooler Master Gold 80+ Auflistung :) "sorry für das missverständniss"

das dass scythe ein enhance ist sieht man auf denn ersten Blick :)

ich dachte stefan bezieht sich direkt auf mein posting drüber^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben