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NewsSea of Thieves: Systemempfehlungen von 540p bis 2160p mit 60 FPS
Rare und Microsoft haben die offiziellen Systemanforderungen für das Piratenspiel Sea of Thieves bekanntgegeben, das Ende März erscheint. Vom 540p-Modus für schwache Rechner bis hin zu Ultra HD respektive „4K“ mit 60 FPS auf dem High-End-PC reicht die Spanne der Empfehlungen.
Ich freue mich auf ein tolles Piratenspiel! Vor Jahren gab es mal ein Pirates of the Caribbean und das fand ich superklasse. Mal sehen, wie dieses Spiel ist.
Und um in die Technikdebatte einzusteigen... Ich sehe nicht, warum eine GTX 1050 Ti gerade mal für 1080 @ 30FPS reichen soll und die GTX 770 (die allermeisten haben auch nur 2GB!!) schafft dann bereits 60 FPS... ich denke die sind viel dichter beisammen und ich hätte eher die GTX 1050 ohne Ti und mit 2GB VRAM bei den 30 FPS gesehen...
Naja, ich habe ja selbst eine GTX 1050 Ti im Zweitrechner am Start, das wird sich dann schon zeigen, wo die Karte steht!
Andere Settings → andere CPU-Last und @ 30 FPS → @ 60 FPS natürlich auch.
Aber ich finde ja den 540p Modus drollig. Läuft dann mit dem absoluten Mammutanteil an Intel iGPUs wohl trotzdem nicht.
Aber gut, wer dann doch 'ne Iris Pro oder gar eine APU hat, wird sich vllt. drüber freuen. Ich vermute mit den Raven Ridge könnte man auch das 720p Preset nutzen.
Sind bei den Mini -und Maximum-Angaben auch Meltdown & Spectre mit einberechnet?
Ich meine, so eine Frage ist wohl durchaus berechtigt wenn es damit Einbrüche, gerade bei älteren Systemen, von bis zu 30% geben kann.
Ich sehe nicht, warum eine GTX 1050 Ti gerade mal für 1080 @ 30FPS reichen soll und die GTX 770 (die allermeisten haben auch nur 2GB!!) schafft dann bereits 60 FPS...
Premiumshop gibt es gleich mit dazu... ja ja, nur kostmetische Items...
Baut ein vernünftiges Spiel, veröffentlicht eure DLCs als separate Addons und gebt den Spielern die Möglichkeit, eigene Server zu hosten!
So ist man nicht gezwungen, mit jedem Idioten zu spielen, kann Serverevents (sogar etwas wie Roleplay wäre denkbar) veranstalten und es können sich kleine Communities bilden, die auf der "gleichen Wellenlänge" liegen, Deppen kann man runterschmeißen.
Ich habe mir Streams aus der Beta angesehen und war erst begeistert von den Möglichkeiten. Als ich dann was von "MMO" hört, war das Ding gelaufen. Schade drum. Eine Art "Multiplayer-Pirates!" wäre geil gewesen, aber nicht als MMO.