xexex schrieb:Finde den Fehler!
Die werden das sicher bringen um den Verkauf anzukurbeln.. Siehe Quantum Break mal sehn. Sonst wirds halt net gekauft. Alles ausser Microsoft Store
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Finde den Fehler!
Dirtinger schrieb:Wie hättet ihr denn alleine ein Boot bewerkstelligen wollen? Lenken, schiessen, reparieren und Segel setzten? Also ich seh schon warum das eher ein Multiplayer Titel geworden ist...
...
Dirtinger schrieb:Die werden das sicher bringen um den Verkauf anzukurbeln.. Siehe Quantum Break
Fragger911 schrieb:Stimmt, deshalb funktionieren bspw U-Boot-Spiele auch nur im Multiplayer.
xexex schrieb:Abgesehen von einigen Ausnahmen wie Witcher, sind Singleplayerspiele in ein paar Stunden ausgelutscht und landen in der Schublade. Spiele wie Overwatch, PUBG, WoT werden hingegen noch Jahre später gerne gezockt und sind immer für einen kurzen Abstecher gut.
xexex schrieb:Es ist ein Xbox Live und ein Play Anywhere Titel, da kannst du auf eine Steamversion warten bis du schwarz wirst.
Dirtinger schrieb:Wie hättet ihr denn alleine ein Boot bewerkstelligen wollen? Lenken, schiessen, reparieren und Segel setzten? Also ich seh schon warum das eher ein Multiplayer Titel geworden ist...
Hexenkessel schrieb:Sieht niedlich aus. Aber ich warte erst mal mehrere Wochen ab, wie sich das Game entwickelt und wie es mit Cheatern aussieht. Bisher waren alle Multiplayer meist nach ein paar Tagen tot, wegen solcher Spielverderbern.
Tippfehler,dankePisaro schrieb:@Elefant: Naja, ich weiß nicht ob wir 144p Benchmarks brauchen .
snickii schrieb:Mich wundert es das immer wieder neue Spiele in diesem Grafik-Stil raus kommen, warum bedient man sich heut zu tage nicht bei aktuellen Grafik-Engines?