Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSeagate startet mit Notebook-Festplatten durch
Seagate steigt in den Markt für Notebook-Festplatten ein und liefert seine neue Momentus-Produktlinie bereits jetzt aus, welche mit 5.400 U/Min zu Werke geht. Laut Seagate verbraucht sie nur so viel Strom wie herkömmliche 4.200 U/Min-Notebook-Festplatten.
hm und mit wievielen plattern gibts die? auch mit 2? weil 80GB wären schon was feines in nem Laptop, ich hab keinen, aber meinem nachbar würde das gefallen
allerdings kommts bei edm nicht auf leise an, die kühlanlage für den P4 2GHz Desktop übertönt schon einiges
naja.... mal auf die preise warten... auch nur ein armer student, mein nachbar
ENDLICH!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich tierisch das Seagate auch nun Festplatten für Notebooks herausbringt. Ich habe selber eine Seagate Barracuda 4 und die ist sowas von leise!!!
Ich will jetzt bald meine Notebook Festplatte verkaufen und habe eine gute Alternative gesucht....
ups... hab da wohl was falsch verstanden,.... dachte es gibt 2 platter, entweder 40GB und 20GB... aber gemeint ist: die haben einen Platter... und es wird eben eine oder beide seiten genutzt...
trotzdem wäre eine version mit 2 plattern und 80GB kein fehler denk ich