Nein, es muss aber ein anderes Problem vorhanden sein als die Verbindung „DSLAM <-> Router“.
Du musst herausfinden welche (Teil)Verbindung mehrfach pro Woche oder Tag unterbrochen wird.
Du kannst im Ereignisspeicher der Fritzbox auch per Klappmenü abfiltern (z.B. nach WLAN, System, Internetverbindung, …), welche Ereignisart angezeigt werden soll.
Vielleicht lässt das schon etwas klarer sehen.
(P.S.: Bitte berücksichtigen dass nach einem Routerneustart die Ereignisse gelöscht werden)
Du musst herausfinden welche (Teil)Verbindung mehrfach pro Woche oder Tag unterbrochen wird.
Du kannst im Ereignisspeicher der Fritzbox auch per Klappmenü abfiltern (z.B. nach WLAN, System, Internetverbindung, …), welche Ereignisart angezeigt werden soll.
Vielleicht lässt das schon etwas klarer sehen.
(P.S.: Bitte berücksichtigen dass nach einem Routerneustart die Ereignisse gelöscht werden)
Zuletzt bearbeitet: