Selbes schief gehen wie vor 5 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine alte Nvidia lief über 4 Jahre ohne Probleme. Vor jahren hatte ich ehrlich auch Probleme mit ATI, hatte damals in München angerufen und richtig wütend war ich.

Da ich nicht weiss an was der Fehler liegt, sag ich mal mal lieber nichts zu. Werde wohl auch nie rausfinden an was das lag.

Mein Nächster Chipsatz wird aber garantiert wieder Intel, nach Weihnachten.

Jedem das seine

Nvidia macht auch Probleme vielleicht hattest du ja Glück

Woran deine Probleme wohl lagen bei der R9 290X und der RX Vega haben wir dir ja gesagt.
An deinem Thermaltake NT.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sasi Black und Matas1803
Für mich ein liegt das Problem am anwender....ne richtige fehlersuche ist von Nöten. Ich selbst tippe aufs NT
Aber eine nvidia ist wohl die einfachste "Problemvermeidung" von einer Problem beseitigung kann nicht die rede sein.
Früher oder später wirst das problem auch mit der Nvidia haben, dann hilft eine andere Nvidia auch nicht mehr. (Wenn es am nt liegt

• Gefällt mir
Reaktionen: Matas1803
Wieso ist das Netzeil schuld.
Es ist kein kompletter Absturz, sondern ein Freeze und das "nur" bei der Treiber installation.
Es ist auf jeden Fall keine Lastspitze die da dass Netzeil abschalten lässt.
Klar gibt es immer Montags Modelle, aber das Teil ist weder uralt noch ramsch.

Lies dir in ruhe den Thread durch, bilde dir eine Meinung
die du dann wegen mir aus hier sachlich argumentieren kannst.
Und zudem auch den TE noch zusätzlich belustigen kannst.

Ja was glaubst du wieso ich es als vermutung verurteile? Ich will das hier nicht in abrede Stellen, aber es ist alles andere als eine Tatsache.
Die restliche Hardware hat er auch seit der 290x, die Kiste besteht nicht nur aus Netzeil und Grafikkarte.
Ich möchte ja gerade von dir ein Argument.

Er hat keine der AMD Karten mehr und somit bringt eine weitere Diskusion hier mit dir nichts mehr.
Alles weitere wären nur noch Meinungsverschiedenheiten.

Die letzten Beiträge wg. Unsachlichkeit ins Aquarium versenkt und hier die Diskussion geschlossen - das hilft hier keinem mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben