Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst zusammengesteller Gaming PC bis 400-500€ gesucht!
Naja wäre sonst eine überlegeung wert gewesen. Ansonsten würde ich lieber weiter spaaren. Die RTX 2060 Liegt über der Vega64 von amd und das ist deren spitzenmodell und sie ist gleich auf mit der GTX 1070ti
Dem entsprechend würde ich auch lieber noch ein bisschen warten. Hab jetzt auch schon 1 1/2 wochen nicht mehr gezockt xDDD aber hey so hat man mal zeit für andere dinge.
Ansonsten würde ich die Komponeten aus dem 600€ Faq nehmen. Gehäuse brauchst du nicht und Festplatten ebenfalls nicht die kannste aus dem alten rechner nehmen.
Bist duz aktuell bei 327€ bleiben dir 170€ in etwar bei 500€ für GPU
Würde dann auf 250€ ansparen und mir die Rx 590 holen. Erstmal bekommst du kostenlose games dazu (Mehrwert) und sie stämmt laut test aktuelle games in FullHD mit 60fps in mindestens hohensettings oft mals auch in ultra Settings. Festplatten und Gehäuse sind vorhanden also kann man das machen denke ich.
Zerbreche mit gerade noch selbst den Kopf für mein neues System
Ansonsten bitet sich auch immer der blick auf den marktplatz hier im Forum an. HIer bekommst du in der regel eigentlich immer gut gepflegte gebraucht ware für ein vernüftigen preis.
In richtigen Fights wo dann mal 10 Champions dabei sind mit Spells und Minions usw. so auf die 30-40FPS.
Gibt auch momente wo es unter 30 dropt aber die gehen schnell vorbei.
Die FPS erholen sich erst wieder wenn weniger los ist, d.h. es werden nicht so viele Spells usw. gemacht.
@Jaydensunkiller
Für eine neue Grafikkarte brauche ich auch erstmal dann neues Netzteil z.B. und noch weitere Hardware?
Also ich kann mir nicht nur erstmal die Grafikkarte kaufen um zu gucken ob es dann vorrüber gehend gelöst ist das Problem.