Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du noch nie einen Rechner zusammengebaut hast dann google einfach mal nach Anleitungen. Da gibt es etliche. Würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Ansich ist das meißte einfach und selbsterklärend. Die Dinge die Du beachten solltest stehen in den Anleitungen.
wichtig ist, dass Du nach der Betriebssystem installation die Treiber installiert.
Reihenfolge:
Mainboard CD/DVD rein und CHipsatztreiber installieren
danach die restlichen Treiber der CD (meißt wird das heutzutage schon als Routine ablaufen).
Danach Grafik und was sonst noch so anfällt.
Vista wird zwar alle Geräte erkennen und hat auch schon die meißten standardtreiber geladen, aber es ist durchaus wichtig alle beiligenden Treiber zu installieren
Unter Vista nichtmehr so wichtig wie unter XP.
Booten => ein wenig warten bis es alle Treiber automatisch installiert hat => reboot => Grafiktreiber installieren=>reboot.
Eventuell muss man noch Soundtreiber installieren, der Vista-Treiber verursacht manchmal Probleme (Störgeräusche).
Chipsatztreiber hab ich unter Vista noch nicht manuell installiert.
Ich muss dann noch den Treiber meiner TV-Karte installieren, damit alles läuft.
W-LAN-Sticks funktionieren auch nicht immer.
Würde aber nur installieren, was nach dem 2. Reboot immer noch nicht funktioniert.
Edit: Stimmt garnicht, meine TV-Karte wird auch automatisch installiert, aber erst nachdem ich Internet hab, also den Treiber meines WLAN-Sticks installiert hab.