coasterblog
Fleet Admiral
schon lange nicht mehr leider!BDR529 schrieb:So ein Speaker sollte beim Gehäuse dabei gewesen sein
Darum habe ich immer das hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon lange nicht mehr leider!BDR529 schrieb:So ein Speaker sollte beim Gehäuse dabei gewesen sein
coasterblog schrieb:schon lange nicht mehr leider!
Die waren bereits vorher drinconf_t schrieb:Abstandshalter am Gehäuse vergessen?
Und DU musst gucken ob sie da sind wo sie passen. DU!Solerion1 schrieb:Die waren bereits vorher drin
Solerion1 schrieb:Du wirst wahrscheinlich die meinen, oder? Die leuchtet rot. Weitere Bilder sind weiter unten angefügt
Ein anderer Monitor hat auch nicht funktioniert. Ein Piep o.ä. konnte ich jetzt nicht wahrnehmen...Jasmin83 schrieb:Hast du mal einen anderen Monitor getestet? Ist der PC Speaker angeschlossen und gibt ein Post Peep oder Fehlercode aus?
Hast du den Speaker angeschlossen?Solerion1 schrieb:Ein anderer Monitor hat auch nicht funktioniert. Ein Piep o.ä. konnte ich jetzt nicht wahrnehmen...
Hast du den Speaker denn angeschlossen? Sieht man nicht auf den Bildern.Solerion1 schrieb:Ein Piep o.ä. konnte ich jetzt nicht wahrnehmen..
Ja, habe alle Abstandshalter platziert bzw. das mainbaord so draufgesetzt wie angegebenTheManneken schrieb:Was zeigt die EZ Debug LED an? (Seite 23 im Handbuch?)
Abstandshalter vor dem Mainboardeinbau auch alle korrekt platziert?
Gibt es einen Speaker/Beeper, der Signaltöne ausgibt?
In welchem RAM-Slots steckt das RAM-Kit?
Welche EZ Debug LEDs leuchten rot?Solerion1 schrieb:Du wirst wahrscheinlich die meinen, oder? Die leuchtet rot. Weitere Bilder sind weiter unten angefügt
Ich baue schon seit über 10 Jahren PCs zusammen.prian schrieb:Ich baue grundsätzlich erst mal außerhalb des Gehäuses das Ganze auf (MoBo auf die Schachtel), CPU drauf samt Kühler, RAM rein, SSD dran/rein, GraKa eingesteckt, Monitor/Tast/Maus dran, NT angeschlossen und dann Saft drauf.
Wenn alles läuft, dann Windows installiert und kurzer Probelauf, DANN und NUR DANN kommt das bei mir ins Gehäuse rein.
Ein anderer Monitor hat auch nicht funktioniert. Ein Piep o.ä. konnte ich jetzt nicht wahrnehmen...Jasmin83 schrieb:Hast du mal einen anderen Monitor getestet? Ist der PC Speaker angeschlossen und gibt ein Post Peep oder Fehlercode aus?
Das wissen wir jetzt. Was wir nicht wissen ist ob du einen Speaker verbaut hast.Solerion1 schrieb:Ein Piep o.ä. konnte ich jetzt nicht wahrnehmen...
richtig, aber bau mal ein ITX in einem mini mini Case und dann funzt was nicht.... dann wünscht du dir dass du es vorher geprüft hättestFighter1993 schrieb:In 99% der Fälle wahrscheinlich unnötig.
Habe gerade gesehen das ich den NICHT angeschlossen habe, wo genau muss der jetzt rein?coasterblog schrieb:Hast du den Speaker denn angeschlossen? Sieht man nicht auf den Bildern.