@RobinSword
Vielen Dank für deine Anerkennung. Aber eigentlich gehört dir der ganze Dank, weil du ja derjenige bist, der mit seinem Thread die ganze Aktion ins Laufen gebracht hat. Zum derzeitigen Zeitpunkt, denke ich, können wir mit unserer Aktion sehr zufrieden sein. Nicht jeder Thread schafft es, in eine deutschlandweit verbreitete PC-Zeitschrift.
@Brebelbox
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Google diese Seite rausgenommen hat, aber ich konnte sie gerade auf den ersten Blick auch nicht finden. Wäre es möglich, dass durch die langanhaltende Inaktivität auf dieser Seite sie zurückgefallen ist? Wenn ja, dann müssten wir alle wieder kräftig daran arbeiten, damit sich das schnell wieder ändert! Wie gesagt:
Wir haben schon etwas erreicht und wie jeder sehen kann, wächst die Liste der Betroffenen an! Ich bin mir sicher, dass es noch hunderte von Leuten da draußen gibt, die die gleichen Probleme haben wie wir! Wir dürfen uns nur nicht unterkriegen lassen, sondern weiterkämpfen, bis wir von ASUS ein zufriedenstellendes Feedback bekommen.