seltsamer Fehler bei Star Wars the old republic!

Eben. Hol ihn ab, teste es nochmal selber. Wenn alles iO ist, haben sie entweder was getauscht oder das Problem tritt erst nach einer Weile auf.

also.

bekomme nun testweise eine Sapphire 2GB 6950 Graka und ein Corsair 600Watt CX 600 V2 ATX 2.3 Netzteil eingebaut zu testen. Finde das einen tollen Service.
Mal sehen ob es dann passt (wenn ja werde ich den Aufpreis bezahlen und die beiden behalten)

Der Laden meinte das es evtl. auch am TFT liegen könnte. Denke doch aber das man dies aufgrund meiner Fehler wohl ausschließen kann oder andy?
Gruss

Das wäre ein sehr seltsames Verhalten für ein TFT. Ich wüsste nicht, wo sich da realistisch das Bild verschieben könnte. Auch die Streifen und Quadrate sprechen eher für irgendwas bei der Bildberechnung (Grafikkarte). Heutzutage sind jedoch auch einige Bildverbesserer in Monitoren integriert ... Jedoch würde dann das Problem komplett unabhängig von der Last der Grafikkarte auftreten. Der Monitor wird ja mehr oder weniger immer gleich belastet (60 Bilder/s).

war heute in dem Laden und ein anderer Mitarbeiter war da (schien kompetenter als der andere) Der schaute meinen PC innen an und meinte es ist 100% das schwache NT. Auch meine Fehler kannte er wohl in Verbindung mit Stromproblemen. Er meinte auch es wäre abenteuerlich wie ich verkabelt habe. Bekomme nun ein bequit NT eingebaut und der Mitarbeiter (der Kompetente) testet dann auch nochmals.

hab nun seit fast einer Woche das neue NT drinnen und muß sagen das bisher alles super läuft.....

Super. Dann hast ein Netzteil, worauf man sich auch verlassen kann (siehe Schutzschaltungen).

Zurück
Oben