Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSennheiser CX Plus: ANC und aptX Adaptive starten jetzt bei 160 Euro
Mit den CX True Wireless hatte Sennheiser bereits im Sommer neue kabellose In-Ear-Kopfhörer vorgestellt, die für rund 130 Euro nochmals günstiger als die 200 Euro teuren Sennheiser CX 400BT True Wireless (Test) waren. Mit den CX Plus True Wireless setzt Sennheiser die Serie günstigerer Modelle fort und ergänzt ANC.
Ist die Menge an TWS von Sennheiser jetzt schon eine erste Auswirkung der Übernahme oder noch der verzweifelte Versuch von vor der Übernahme noch weiter Relevanz am Markt zu bekommen...?
Von Knapp 100 bis 200€ gibt es aktuell wie viele Modelle? 4? 6? Oder mehr? Die älteren gibt es ja scheinbar auch noch weiter, zumindest kann man sie alle weiter ohne Probleme erwerben.
Wirkt fast wie in der Chip-Branche wo auf Krampf XX Modelle raus geballert werden einfach weil...?
Hab das schon bei Chips nicht verstanden, wieso man für eine sehr kleines Preis-Bracket X Produkte brauch und bei IEMS/TWS verstehe ich es noch weniger.
Warum verstehen so viele Hersteller nicht das Kopfhörer ein Fashionaccessoire sind...? Bei Brillen kauft man ja schließlich auch das Gestell nach dem Aussehen weil eine gute Funktion sowieso vorausgesetzt wird.
Und Sennheiser kommt hier mit einem eckigen Kasten an...
Weil man in einen Kasten wohl einfacher Bauteile verbaut bekommt als in einer formschönen Kugel oder noch eleganteren Formen.
Wenn man sich die Fotos vom Innenleben der älteren Buds bei https://fccid.io/ (dort Sennheiser Corp suchen) ansieht, dann ist dieser Kasten gut gefüllt mit Innenleben, das aber offensichtlich nicht so miniaturisiert ist, wie z.B. bei Apple. Der Akku ist z.B. mit zwei relativ dicken Kabeln angelötet.
Mir sind die auch zu klobig, ich bin mit den Galaxy Buds plus ziemlich zufrieden.
Matthias80 schrieb:
Die wenigsten wissen überhaupt wie sie aptx aktivieren...