Kani schrieb:Von den bei Alternate im Sortiment vorhandenen KH wäre ggf auch der AKG K550 eine Überlegung wert. Wenn er gut passt isoliert er wohl ausreichend gut und ist auch am Mobilgerät zu betreiben.
Würdet ihr jetzt schon sagen, dass der K 550 besser für mich geeignet wäre bzw. die 20€ mehr es auch deutlich wert wären als der Sennheiser HD 280 Pro? Mir gefällt der K 550 sehr gut und nach den Amazon Kommentaren her soll er ja im Gegensatz zum 280 Pro nicht so extrem fest sitzen.Darkseth88 schrieb:Das bei ALternate ist ja auch der dt 990 Edition, der kostet immer soviel ^^
In dem Fall: DT 770 Pro
Ne möglihckeit besonders für Unterwegs wäre der BD Custom One Pro: http://www.redcoon.de/B448941-Beyerdynamic-CUSTOM-ONE-PRO_Bügelhörer?refId=geizhals
leichter anzutreiben; austauschbares Kabale mit nur 1.2 meter länge (daher besser für unterwegs), anpassbare Bassmenge in 4 stufen, austuaschbares Cover seitlich.
Bei Alternate gibts den für 230, finde ich aber auch zu teuer.
Den dt 770 gibts leider nicht bei Alternate, aber ist ja auch wurst. Beestell einfach bei Redcoon und gut ist, denn Redcoon gehört zu Saturn.
Edit: Oh den hab ich ja ganz vergessen... Jap, der K550 Wäre eigentlich auch ne Super wahl, der Preis ist auch super bei Alternate. Wenns nicht anders geht, machst du damit auch nix falsch.
M@C schrieb:Also ich hab den COP und bin sehr zufrieden. Mein Einsatzgebiet ist deinem nicht unähnlich, fahre auch öfters mit dem Zug. Allerdings sind es bei mir eher so 90% Musik, 10% Gaming. Ich wollte einen portablen Kopfhörer den ich auch an einem Smartphone betreiben kann. Das ist nämlich auch ein Faktor den du nicht vergessen darfst. Je nachdem wie laut du gerne Musik hörst kommst du bei gewissen Smartphone/Headphone Kombinationen nicht auf genügend Lautstärke.
Zuhause hängt der an eine X-Fi Xtreme Musik, das ist dann doch nochmal etwas anderes
Klang ist wirklich genial, gibt leider nicht so viele Alternativen die den Anforderungen so gut wie der COP entsprechen. Ersatzteilgarantie und Verarbeitung ist sowieso Beyerdynamic Qualität.
Das einzige Problem ist, dass man den COP nicht wirklich einfach verstauen kann. Er lässt sich weder irgendwie klappen, noch ist irgendeine Tasche o.ä. dabei und ist doch recht sperrig. Wenn du allerdings sowieso einen Rucksack mit dir trägst sollte das kein Problem darstellen.
Die Mobilität begünstigen tut zudem das kurze Kabel, für den Betrieb zu Hause ists dann aber fast zu kurz. Ich hab mir aber sowieso das Headset Gear dazu gekauft also war es für mich kein Problem. Ist übrigens eine sehr elegante und gut gelöste Mikrophonlösung, wenn auch für das Gebotene eigentlich zu teuer.
Über den COP habe ich auf Amazon jetzt auch gelesen, dass er ich zitiere: "Sich anfühlt als ob mein Kopf zwischen einem Klemmbrett steckt."
Und da ich einen ziemlichen Dickschädel habe, ist der dadurch eher ungeeignet.