Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sennheiser HD 280/380 Pro oder Beyerdynamic DT 660 Edition
- Ersteller Deidaraa
- Erstellt am
Jesterfox schrieb:Hm, könnte schon sein. Treiber ist ja soweit installiert und beim drücken reagiert er ja auch.
Ich weiß nicht wie aber auf einmal funktioniert der Knopf. Habe eigentlich nichts verändert aber okay wenns jetzt klappt behalte ich die Xonar U7 natürlich
Jesterfox schrieb:Evtl. hat Windows noch ne fehlende Komponente jetzt erst erkannt und den Treiber installiert. Für die Lautstärkerreglung wird evtl. ein HID-Device verwendet das einen extra Treiber braucht.
Habe herausgefunden an was es lag, immer wenn ich meinen Laptop neustarte funktioniert der Knopf erstmal nicht, aber wenn ich die USB Verbindung von der Soundkarte zum PC trenne und wieder reinstecke funktioniert alles einwandfrei. Keine Ahnung wie es zu solchen Buggs kommt.
ich vermute dass da eher beim booten nicht alles richtig inizialisiert wird, er aber dann später es auch nicht nochmal versucht.
Ist jetzt reine spekulation, aber hört sich ja so an als würde es funktionieren wenn die USB-Karte eingestöpselt wird wenn windows schon hochgefahren hat.
Hast du mal die restlichen Treiber auf den aktuellsten stand gebracht und windows mit den aktuellsten Updates?
Ist jetzt reine spekulation, aber hört sich ja so an als würde es funktionieren wenn die USB-Karte eingestöpselt wird wenn windows schon hochgefahren hat.
Hast du mal die restlichen Treiber auf den aktuellsten stand gebracht und windows mit den aktuellsten Updates?
7hyrael schrieb:ich vermute dass da eher beim booten nicht alles richtig inizialisiert wird, er aber dann später es auch nicht nochmal versucht.
Ich habe Win 8 Build 9200 aber ich update nichtmehr weil Updates den Pc verlangsamen und nur unnötig Speicher ziehen.
MichaelMros
Lt. Commander
Als wohl besten Kompromiss für deine Anforderungen würde ich ebenfalls den Custom One Pro empfehlen. Bei mobilem Einsatz würde ich vom AKG K550 wegen des drei Meter langen Kabels abraten. Wenn dann K551.
Bis 8. September gibts den COP im Aktionspaket mit dem Mikrofon für 229,00 € (Versand kostenfrei). Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut.
Audioliebhaber schrieb:Außerdem ist das Kabel abnehmbar und es gibt fürs Zocken ein passendes Mikro zu kaufen.
Bis 8. September gibts den COP im Aktionspaket mit dem Mikrofon für 229,00 € (Versand kostenfrei). Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut.
Zuletzt bearbeitet:
MichaelMros schrieb:Als wohl besten Kompromiss für deine Anforderungen würde ich ebenfalls den Custom One Pro empfehlen. Bei mobilem Einsatz würde ich vom AKG K550 wegen des drei Meter langen Kabels abraten. Wenn dann K551.
Danke für die Empfehlung aber ich habe mir schon den K550 gekauft.
MichaelMros
Lt. Commander
Deidaraa schrieb:Danke für die Empfehlung aber ich habe mir schon den K550 gekauft.
Rein klanglich betrachtet sicher keine falsche Entscheidung. Auch wenn er aufgrund der Abstimmung nicht der Knaller für Rock und Elektro ist. Dass er in China gefertigt wird ist ja mittlerweile schon diskutiert worden. Meiner ist wegen des widerlichen Gestanks sofort zurück gegangen. Ein weiterer Negativpunkt sind die nicht auswechselbaren Ohrpolster. Womöglich ist sogar überhaupt kein "Verschleißteil" wechselbar.
Aber willst du ernsthaft mit der Kabeltrommel
?Deidaraa schrieb:für die nächsten zwei Jahre jeden morgen bzw. Mittag mit dem Zug zur Schule fahren
Zuletzt bearbeitet:
MichaelMros schrieb:Rein klanglich betrachtet sicher keine falsche Entscheidung. Auch wenn er aufgrund der Abstimmung nicht der Knaller für Rock und Elektro ist. Dass er in China gefertigt wird ist ja mittlerweile schon diskutiert worden. Meiner ist wegen des widerlichen Gestanks sofort zurück gegangen. Ein weiterer Negativpunkt sind die nicht auswechselbaren Ohrpolster. Womöglich ist sogar überhaupt kein "Verschleißteil" wechselbar.
Aber willst du ernsthaft mit der Kabeltrommel
?
Das kabel kann man ja soviel man will in der hosentasche verstauen und ich habe das ding jetzt einfach mal komplett mit parfum eingesprüht der geruch ging zwar nicht ganz weg wurde aber erträglich