Sorry, aber wer sich High End KH´s holt und dann beim Zuspieler geizt, kann sich die KH´s auch sparen, da diese ihr Potenzial nicht entfalten können. es hat schon seinen Grund, warum der O2/ODAC ca. 250€ kostet und der SMSL SAP-II ca. 60€. Natürlich kannst du dir diese Billig Dinger kaufen, aber dann hättest du dir auch die HD 800 sparen können. Ich habe ebenfalls zwei High End KH´s die beide in der 1000€+ Klasse spielen und diese mit Onboard (Rampage Extreme V), ZxR, STX II, O2/Odac, M-Stage HPA-3U, burson soloist 2 mit Shiit Bifrost als DAC, verglichen. Onboard ist natürlich mit Abstand das schlechteste, gefolgt von den Internen Schrott Lösungen alias ZxR und STX II. Interferenzen, Rauschen, verbugte Software etc...Ab O2/Odac gehts dann los, dass die KH´s anfangen ihr Potenzial zu zeigen. Allerdings ist der O2/Odac zu schwach, um den AKG K812 in Spielen auf eine vernünftige und saubere Lautstärke zu bekommen, beim Pioneer SE-Monitor 5 geht es noch. Einen Unterschied zwischen HPA-3U und der Burson/Shiit Kombi konnte ich nicht feststellen, beide waren überragend und habe auch den kleinen aber feinen O2/ODAc in den Schatten gestellt. Bin dann beim HPA-3U hängen geblieben, da ich wie gesagt keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen konnte und der HPA-3U ca. 500€ günstiger war als die Burson/Shiit Kombi. Von daher kauf ruhig den Billigkram und verschenke das große Potenzial deines HD 800... Ich behaupte auch mal, dass mit etwas Recherche eine externe USB Lösung auch ohne Probleme mit dem Streaming Rechner funktionieren würde!