overdriver
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte selbst die 10 gram von der model O zur Model o- spürenTorr Samaho schrieb:eine bewährte form mit aktuellem sensor, das ist sicher zu begrüßen.
nur mit dem gewicht hängen sie dem derzeitigen leichtbauwahn hinterher.
wobei jetzt 92 g nicht an sich schlecht sind, aber wenn man erst mit 30 g weniger zockt, merkt man den unterschied schon.
Joa, so wie das gebaut war stellt sich eher die Frage: Bei wem nicht? Zum glück ändert das praktisch nichts an der FunktionalitätChe-Tah schrieb:Bei meiner alten Sensei hatte sich der Chromfarbene Überzug aufgelöst...
Tatsächlich, was mich zugegebenermaßen verwirrt, weil SteelSeries in dem uns vorab bereitgestellten Dokument 69,99 Euro als UVP angibt. Danke für den Hinweis, ich habe es in der News geändert.TazZ.HD schrieb:Sie kostet bei SS 79,99 € und nicht 70 wie im Test?
Lol.... also ganz so schlimm sah meine nicht aus als ich sie ersetzt hab. Deine muss unten doch schon plan geschliffen sein? Kannst du die überhaupt noch gleichmäßig übers Mauspad bewegen?Bigeagle schrieb:Joa, so wie das gebaut war stellt sich eher die Frage: Bei wem nicht? Zum glück ändert das praktisch nichts an der Funktionalität
Ich bin ja ganz froh dass es nun vielleicht wieder einen Ersatz gibt falls meine Maus den Geist aufgibt.
Scrush schrieb:konnte selbst die 10 gram von der model O zur Model o- spüren
problematisch sehe ich eher dass die SS schwerer ist als die Gprow und die SS hat ein kabel!
Wenn ich hier so bissl mitles, kommt mir der gleiche Gedanke. In meinem Laptop ist eine Tastatur von SteelSeries verbaut und die läuft auch nach 4 Jahren einwandfrei und hat noch nie rumgesponnen oder dergleichen (ok, einmal ist die Software abgeschmiert nach einem Windowsupdate).overdriver schrieb:Nun ja aber es ist schon auffällig das dies gehäuft auf 'Mäuse' zutrifft.
deydi schrieb:Bald kann man die RGB Dinger als Party-Leuchte nutzen, Hahaa.
Eigentlich nicht. Der vordere Gleiter ist deutlich auf voller Breite abgeschliffen auf geschätzt ein drittel bis halbe Höhe, die hinteren nur Punktuell da die jeweils zwei deutliche Erhöhungen haben. Ich würde sagen die ist gut eingeschliffenChe-Tah schrieb:Deine muss unten doch schon plan geschliffen sein? Kannst du die überhaupt noch gleichmäßig übers Mauspad bewegen?
Zumindest bei meiner Sensei (bild oben ^^) funzt das noch. Hab allerdings auch gleich zu Anfang die Helligkeit der Beleuchtung runtergestellt um die Lebensdauer nicht unnötig zu reduzieren. Intelligent wäre es natürlich das Bodendisplay zu deaktivieren wenn die Maus Boden findet, schließlich weiß die eigentlich ob sie schwebt. Aber soweit hat da entweder niemand gedacht, oder es wurde nicht für Nötig befunden. Der Sinn besteht ja in der Anzeige eines einfachen Menüs um Einstellungen auch ohne die fette Steelseries Engine zu machen. 200 MB für Maustreiber und Verwaltungsmenü?LoopNBj schrieb:Ich hatte damals die Xai, die neue scheint nicht mehr dieses (mMn tatsächlich überflüssige) Display auf der Unterseite zu haben. Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses sogar irgendwann ausgefallen.
howdid schrieb:Schade das sie nicht wireless ist