• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“: Uncut & Launch-Trailer

Ich hab es gestern nur mal kurz 30min angespielt.

Grafisch macht es schon was her, die Sprueche einfach nur herrlich und das Handling schoen simpel.

Kurzweilige Balleraction fuer zwischendurch.
Im Menue gibt es die Option Netzwerkspiel. DIe Frage ist, ob das nur ueber Steam geht oder auch im LAN, weil ich nirgends die Option Online gesehen habe.

Ich spiele mit meinem PC (Sig) alles auf high in 1680x1050 bei 50-75 FPS. Daher wundert es mich, das es bei einer 560Ti ruckeln soll. Da ist denke was anderes krumm.

Zum Thema BFE konnte ich auf der Verpackung nix finden, oder habe es uebersehen. War auch das Erste, was ich gesucht hatte, noch bevor die Folie ab war.

Endlich ist es da! Coop geballer ohne Ende. YES!
Die vorgänger waren schon immer der Hammer, ich freu mich. Der Trailer macht Lust auf mehr!

Endlich wieder mit Freude Ballern ;)

Der Humor wird passen und Story??? Aliens die die Erde überfallen... was soll man erwarten :D

Boar we nice ist das denn, wollts grad bei Amazon bestellen aber die wollen ja 5€ Assi-Versand. Muss ich wohl doch in der Pause gleich zum MM.

Im Saturn kostets 39,99 EUR und da du es eh ueber Steam aktivieren musst, kannst du es auch gleich bei Steam kaufen. Dann sparst du dir den Weg ;)

So ne sauerei :D Aber danke für die Info !

Hätte gerne ne Hülle und DVD un so ;)

Weiß jemand, wo man eine Karte im Spiel aktivieren kann? Ich bin irgendwie orientierungslos. Grafisch sieht es an vielen Stellen gleich aus.

Geilomat! SSam war ja schon der Knaller damals. Aber jetzt geht es richtig ab!
Dieses Spiel ist meins! Und der alte PC hat dann auch ausgedient!

wasn da mit den schatten los? das flackert und flimmert ja überall übelst...

hach ja, das erinnert mich an die guten alten Serious Sam Zeiten, besonders Second Encounter hat mir monatelang riesen Spaß bereitet.
Croteam haben gehalten was sie versprochen haben "Back to the Roots", richtig geil.. denn Serious Sam 2 war ja mal wirklich die größte Enttäuschung überhaupt.. hat das Spiel richtig ins lächerliche gezogen und passte so gar nicht ins SS Konzept; aber das hier sieht wieder nach dem guten alten Sam aus :D
Die Action in dem Game ist einfach unfassbar geil aber ich stimme den Vorpostern zu, eine Story in Serious Sam einzubauen ist eher eigenartig; hat mich schon verwundert. Vll. haben die es dennoch gut umgesetzt, ich werds heute herausfinden :D

Shio schrieb:
wie unfassbar schlecht die grafik in dem trailer ist...
haben die das game schon seit 2006 fertiggestellt?

zumal die kommentare ja mal vom duke sein könnten ...
Schlecht?
Grafisch sieht es für mich so aus, als läge das Spiel über dem heutigen Durchschnitt.
Natürlich reicht es an Crysis, Metro, BF3 und Konsorten nicht ran, aber als schlecht würde ich das keinesfalls beschreiben.
Von den Texturen könnten sich einige andere Spieleentwickler sogar ne Scheibe abschneiden, die sehen teilweise extremst detailliert aus.

SaxnPaule schrieb:
Zum Thema BFE konnte ich auf der Verpackung nix finden, oder habe es uebersehen. War auch das Erste, was ich gesucht hatte, noch bevor die Folie ab war.
BFE = Before First Encounter

Das Spiel ist die Vorgeschichte zum aller ersten Teil.

@bulldozer1: Der unterschiedliche Grafikeindruck liegt mit Sicherheit an unterschiedlichen Grafikkarten. Mit meiner Mittelklasse-GK sieht das Spiel reichlich altbacken aus. Das Grafiksetting habe ich allerdings aus den Voreinstellungen beibehalten.

Die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt. Im Menue gibt es nur "Netzwerkspiel". Ob das nun "Online only" oder tatsaechlich LAN bedeutet weiß ich nicht und zum Testen braeuchte ich einen 2. Key.

SaxnPaule schrieb:
Ich habe auch nur eine 5770 und spiele alles auf "High".

Bei einer Auflösung von 1680x1050 könnte ich das sicher auch, aber bei FullHD ruckelt es schon merklich, sobald Bewegung ins Spiel kommt.

Ich habs gestern ca. 2 Stunden Coop gespielt. Macht schon richtig laune, wer die alten Teile mag, wird diesen Teil lieben.

Story ist schon stärker vorhanden, als bei den Vorgängern. Viele Zwischensequenzen und noch mehr coole Sprüche :evillol:
Aber natürlich nicht zuviel Story erwarten. Im Vordergrund stehen viele Gegner, welche man töten, töten, töten muss.

Der Gewaltgrad ist um einiges gestiegen, vor allem die Nahkampfattaken um kleine Gegner Instant zu töten. :cool_alt:
Wenn dann die Waffe in der Hand fast komplett mit Blut überzogen ist:evillol:

Auf meimem Rechner (i5-2500, 570GTX), läuft es auf 1920*1200 auf ULTRA Settings zwischen 30-60 FPS.

Testet einfach mal die Thirdperson Ansicht, dann kommt das Spiel einem flüssiger vor.

Einzig nervig sind die Ladezeiten. Das Hauptmenü lädt alleine schon fast ne Minute...

Wenn ihr die ersten Teile im Steam habt, bekommt ihr jeweils 10% Rabatt auf SS3:BFE bzw. so war beim vorbestellen. Also 20% gespart und nur knappe 30 Euro gezahlt ;)

Zurück
Oben