Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der gute alte sam... der ultimalive lan-party-metzelspass. hoffentlich ändert sich nichts am fun-factor.
das lustigste an der news ist parkers kommentar ... *schmunzel*... ohne worte, ich wünsche ihm und seiner frau nen schönen urlaub, wenn das spiel dann raus ist
Auch auf die Gefahr hin das es schon geschrieben wurde:
Hoffentlich sind wieder diese SuicideBombers am Start.
Nach ewigem zocken geht man in die Küche/Sonstwohin und hört immernoch das Brüllen dieser Biester. AHHHHHRRRRR!
Nachts, wenn es ganz leise ist, dann kann man es immernoch hören...
Ein tit-job hat mit einer Brust OP soviel zu tun wie ein blow-job mit Luftballons aufblasen. Genauere Erläuterungen verkneife ich mir mit Verweis auf die Forenregeln.
Es gibt den Begriff für beides. Aber wenn sie a) Geld dafür brauchen und b) sie es war, die gefragt hat, und er sie auf den Sommer vertröstet, kann es sich eigentlich nur um die OP handeln, alles andere wäre hohl.
Ich glaub es war so gemeint, dass wenn das Spiel ein Renner wird, dass er ihr DEN "Tit-Job" Ihres Lebens verpasst.
(War wohl eher auf die Totale Freude, dass er Geld bekommt angesprochen)
Im Englischen ist es eigentlich so, dass wenn "sie" einen bekommt, handelt es sich um die OP und wenn "er" einen bekommt, um das andere. (vergleiche auch handjob, blowjob..)
Das waren Zeiten. Ab in ne Arena zu viert, jeder 2 Miniguns/Laserguns in die Hand und schon Rennen 200 Skelette und 200 Stiere auf uns los wie ne Horde ausgeflippter Schwiegereltern XD