Bin zwar großer Serious Sam Fan und daher kann sich das Game fast alles erlauben aber technisch ist das echt eine Katastrophe.
Selten war ich so überfordert mit den Settings und die Resultate sind teils vollkommen unspielbar.
Hab angefangen mit 2160p und alles auf Ultra... Ergebnis waren dann <30 FPS... mal geschaut was er gemacht hat.
Es wurde die Render Auflösung auf 1440p gesetzt aber dafür 8x SMAA aktiviert... dafuq!!!
Also nativ auf 2160p gegangen und SMAA deaktiviert und hatte dann auch relativ konstant 60FPS+ aber
massive Grafikbugs.
Manchmal waren die halben Levels am "rumbloppen" was Texturen und Objekte anging, in einem Level war dann die Belichtung komplett hinüber und ich hatte überall so Lichtpunkte die geblendet haben wie ein 10.000W Scheinwerfer, um das Level überhaupt beenden zu können dann Lichter deaktiviert, dann hatte ich überall wo die Lichter vorher waren diese Minecraft ähnlichen RGB Blocks?!
Einige Settings mal durch probiert aber kaum Abhilfe gefunden.
Hab dann mal komplett von DX12 auf Vulkan und Ultra gewechselt und da lief soweit erstmal alles reibungslos.
Beim Kumpel den ich Coop dran hatte, der dann auch mal auf Vulkan gewechselt ist, ist das Game einfach gar nicht mehr gestartet damit...
Also spielerisch echt unterhaltsam... eben ein Serious Sam!
Aber technisch eine Katastrophe in meinen Augen!
Wenigstens klappt der Coop bis jetzt reibungslos, keinerlei Abbrüche oder Probleme gehabt.