grossernagus
Banned
Es geht nicht um den Launcher, den hab ich ja sogar schon längst installiert wegen der Gratisspiele. Es geht um die Exklusivität, daß sie uns zwingen wollen, es dort zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo räumt das Game bitte ab ,aber ja ,nach hinten vielleicht.Blackland schrieb:HaHa ... das Spiel räumt gerade in den Previews ab ... da sollte man mal gespannt sein, ob das nicht die Meinung einiger User ändert und dann doch der Epic Store genutzt wird.
Und beim nächsten Spiel, auf welches du hungrig bist, wird es wieder installiert. Hört doch auf mit der Heuchelei!joel schrieb:Wenn ich satt bin von Metro wird auch Epic wieder von meinem PC verschwinden.
Warum fühlst du dich dann überhaupt angesprochen?Pz_rom schrieb:Für meinen Teil kann ich warten bis Metro auf Steam erscheint.
Das Spiel verkauft sich überall ganz hervorragend, selbst bei etlichen Key-Dealern ist es teilweise bereits nach dem ersten Tag ausverkauft gewesen. Ich habe meines noch vor 1 Woche für 38€ bekommen, Stand heute findet man kein Angebot mehr unter 50€.Blackland schrieb:HaHa ... das Spiel räumt gerade in den Previews ab ... da sollte man mal gespannt sein, ob das nicht die Meinung einiger User ändert und dann doch der Epic Store genutzt wird.
Mooooment... die höheren Preise sind meistens absichtlich gewählt und spiegeln keineswegs den Erfolg wieder. Selbst Shadow of the Tomb raider war auf einmal ganz schnell bei 50€. Wo ist es heute?MX04HD schrieb:Das Spiel verkauft sich überall ganz hervorragend, selbst bei etlichen Key-Dealern ist es teilweise bereits nach dem ersten Tag ausverkauft gewesen. Ich habe meines noch vor 1 Woche für 38€ bekommen, Stand heute findet man kein Angebot mehr unter 50€.
So viel zu: "verkauft sich nicht" wegen Epic-Launcher. Mir ist der Epic-Launcher völlig egal, der tut ja nicht weh, aber deswegen nicht dieses absolut grandiose Spiel spielen?
joel schrieb:Wenn ich satt bin von Metro wird auch Epic wieder von meinem PC verschwinden.
Einen weiteren Verstauber kann ich auf meinem Desktop nicht gebrauchen.
Hätte über Steam gekauft, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht erhältlich!