• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: PC-Version erscheint exklusiv im Epic Games Store

In be4 epic hate

Ich für meinen teil störe mich nicht daran, mal sehen wo man das Teil nachher am günstigsten bekommt.

Hoffe kann meine Kollegen überzeugen auch zu kaufen, sind derzeit nicht so in Borderlands laune.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick, simzone5, GreyGoose und 2 andere
Wenig überraschend wo der gute Randy bereits am 6.12 auf Twitter verkündete das er sich freue zusammen mit den Epic Store zu arbeiten bzw zu unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Habe ja nichts dagegen, dass es im EPIC Store erscheint, aber Epic Store Exklusiv? Lasst die Spieler doch entscheiden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ghx, pizzastueck und 29 andere
Die Spielehersteller machen es mir wirklich immer leichter, Geld zu sparen.

Wobei ich Borderlands 3 eh nicht kaufen würde, weil mich der Cell Shading Grafikstil nicht anspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: googleproNr1, wolve666, Dr. Chandra und 15 andere
Hat der Epic "Store" mittlerweile nen Warenkorb? Oder stehen dieses und andere essentielle Features weiter unten auf der Roadmap?

Hab nichts gegen den Store, Steam braucht Konkurrenz, aber warum muss man sowas immer im Alpha-Stadium launchen? Ne Beta ist das noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, so_oder_so und .fF
Tja.. Schade.. hatte mich eigentlich auf Borderlands 3 gefreut aber nun Spare ich Geld. Hab alle Teile auf Steam. Keine Lust den 3ten nun woanders zu haben. Wieder Geld gespart...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Fragger911, Schmarall und 8 andere
ah, epic store exclusiv der dlc simulator 3

na epic oder nicht, irgendwann mal für nen 5er oder 7,50 die goty

vorher sollte man den abzock mist eh nicht unterstützen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected, OzzTheBozz, Fragger911 und 5 andere
Sorry aber dann eben nicht, gerade bei Serien ist das doch bescheuert das es aufgesplittet wird.Der einzige Grund für Uplay(bei mir) ist das ich die Serien wie Anno oder AC in einem Store/Launcher habe. Schade drum waren immer witzige runden kurz nach Release von BL2. Kommen nun halt etwas später nehme an 12 Monate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, ChrisM und Eagle02
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer, OzzTheBozz, Fragger911 und 7 andere
Ich werd es mir glaub eh erst für die PS4 holen - mein Freundeskreis besteht halt aus Konsolenspielern, aber die Umgewönung auf Pad wird die Hölle. Mal davon abgesehen, dass es schöne Collector's Editionen geben wird.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nose
Ich schmeiß mich weg. Hier bekomme ich als Elendstourist wieder tagelang Lesestoff :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected, Flywolf, NutzenderNutzer und 22 andere
Wozu benötigt Steam Konkurrenz, abgesehen von UPlay, Origin, Blizz Launcher, etc? Ist ja nicht so, dass Steam Keys exklusiv bei Steam zu haben sind.
Der Epic Launcher ist einfach die Krankheit, die noch fehlte, um diesen ganzen Markt aufzuräumen? Mit Nichten, diese Exklusivitäts-Schei*** ist genau das was den Markt beschädigt und die User benachteiligt.
Und an der Stelle redet noch keiner über den ganzen Murks den der Launcher auf meinem System anrichtet.
Wirklich schade, ich hätte Borderlands 3 wirklich gerne gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, OzzTheBozz, Fragger911 und 9 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: juche_ideology
CHaos.Gentle schrieb:
Wozu benötigt Steam Konkurrenz

Epic ist keine Konkurrenz zu Steam, ebenso wie der Playstation Store keine Konkurrenz auf der X-Box ist.

Exklusivität ist keine Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, OzzTheBozz, Fragger911 und 13 andere
Epic at sich bereits dazu geäußert, das man diese Nummer mit den Exklusivtiteln nicht ewig machen wird.
Mal abgesehen davon können die sich das wohl auch nicht leisten.
Irgendwie muss man halt Fuß fassen. Gefühlt 95% der Titel auf Steam sind übrigens exklusiv.
Das wiederum scheint wohl niemanden zu stören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08, Baal Netbeck, Buchstabe_A und 4 andere
Auf das Spiel warte ich seit Jahren. Mehr als auf Metro und Division 2 zusammen... und jetzt wieder sowas.

Ich bin echt raus.

Seit Jahres wird die Qualität der Spiele immer schlechter und nun noch dieser Exklusiv-Müll. Ich könnte so abartig viel kotzen, mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.

Die Studios werden sich umgucken, wenn die Leute den ganzen Mist irgendwann nicht mehr mit machen. (Hoffentlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Zitterrochen, Schmarall und 2 andere
Zurück
Oben