DocWindows
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocWindows schrieb:@xexex Dann hast du wohl eine fundamental andere Ansicht davon, wann ein Preis diktiert wird und wann nicht.
Manegarm schrieb:Woher willst du das wissen, weil es dir genauso geht?
tek9 schrieb:Ach Manni, lies mal besser meine Beiträge aufmerksam durch bevor du mal wieder reflexartig irgendwelchen Quatsch zusammen tippst.
Ein Blick in meine Signatur hätte dich ggf ausgebremst und deine Frage im Vorwege beantwortet
just_fre@kin schrieb:30 fps, low settings, keine Mods und 70€ sind reine Spekulation von dir. Die nächste Konsolengeneration dürfte Einiges an Leistung dazu gewinnen, sodass ich da keine größeren Abstriche sehe. Gamepad lass doch bitte meine Sorge sein, nur weil du offenkundig unfähig bist damit zu spielen, heißt das nicht, dass Andere das nicht können.
Sympathischer ist Sony und Microsoft nicht - aber ich gehe in den Laden, kauf das Game aufm Datenträger (Disc Laufwerk wird zu 1000% wieder verbaut werden), installiere das DIng (und die folgenden Patches) und muss keine Ängste haben, dass der Store irgendwann schließt und ich mein Zeug los bin. Als PC-Gamer kaufst du ja keine Spiele mehr, du kaufst Service - der vergeht.
Zubz3ro schrieb:bluray und laufwerk haben also ein höheres mhd als valve und co. ist das die 1000% garantie oder eventuell auch spekulation?
Manegarm schrieb:Diese Launcher sind ein wackliges Geschäft
omega™ schrieb:@tek9 Das nichts gewackelt hat, hat man ja am 02.04.2019 gesehen.
tek9 schrieb:Bei Steam wackelt seit 15 Jahren überhaupt nix
Und bei Epic wird auch nix wackeln weil digitale Distribution die Zukunft ist
Manegarm schrieb:Du hast meinen Satz gar nicht verstanden. Ich hab nicht vom Gewinn geredet, ich meinte die Launcher sind für die Kunden ein wackliges "Geschäft", wenn ihre Accounts gehackt werden.