F
franzerich
Gast
Cool, ich freu mich schon. Hoffentlich überarbeiten sie aber noch die Icons. Bei der Preview, die ich gesehen habe (schon 2 Monate her), waren die schon sehr stark Win95 ähnlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grossernagus schrieb:DirectX 12 ist ein gewichtiger Grund.
habichtfreak schrieb:uac ist nach einer installation aktiviert. ich gebe ip\c$ in die adresszeile und hab vollzugriff auf dessen partition c.
Turican76 schrieb:Gamer werden nur wechseln wenn DX12 überzeugt. MS war mal wieder so frech und macht DX12 exklusiv,um Win10 überhaupt einen Wert zu geben.
habichtfreak schrieb:was hindert einen standarduser (also kein admin) daran eine win-cd einzulegen, dass admin passwort zurückzusetzen und loszulegen?
habichtfreak schrieb:warum soll ich denn etwas konfigurieren, damit der wlan-schlüssel nicht ausgelesen werden kann? es ist aufgabe des betriebssystems so etwas grundsätzlich out-of-the-box zu verhindern. .
habichtfreak schrieb:was hindert einen standarduser (also kein admin) daran eine win-cd einzulegen, dass admin passwort zurückzusetzen und loszulegen?
Naja, ein Fingerabdruck ist immer noch besser als garkein PasswortBart S. schrieb:Aber als ob Fingerabruck und Iriserkennung so viel sicherer wären, es geht wohl nurnoch um die "gefühlte Sicherheit".
DirectX 12 erfodert WDDM 2.0, welches es auf Win 8.1, 8.0 und schon gar nicht auf 7 oder gar Vista gibt. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Aufwand.Turican76 schrieb:MS war mal wieder so frech und macht DX12 exklusiv,um Win10 überhaupt einen Wert zu geben.
Bei Macbooks gab's mal ne Lücke, da hätte man die Li-Akkus praktisch fernzünden können. Und die Dinger kann man schon ganz gut als Bombe zählen lassenxexex schrieb:Do könntest eine Bombe ins System einbauen und sie beim Öffnen vom Gehäuse explodieren lassen.
Die Werkzeuge für die ersten Lösungen bekommst beim System sogar gratis dazu!