News Windows 10 erscheint „im Sommer“ in 190 Ländern

Battlefield 4 soll nur als Beispiel dienen, dass ein mit einem bestimmten Betriebssystem die Leistung auch besser sein kann, bzw. mit einem BS zusammen mit einer API. Dann kann auch Spiel Y kommen, welches auf 7 mittelgut läuft, auf 8,1 am miesesten und auf 10 am besten. Dann werde ich im Falle des Vorhandenseins von 10 auch sehen, ob meine Spiele besser oder schlechter laufen oder gleich, bzw. ob es keinen spürbaren Unterschied gibt.

Oder M$ verlangt für jedes Update Geld bei einem kostenlosen BS. :kotz: Ist auch sehr zweifelhaft. Dann kaufe ich mir dann doch lieber einmal die Serial mit CD und muss mir dann keine Kreditkarte oder Paysafe-Karte besorgen, weil die Updates dann kostenlos sind.

t4ub3 schrieb:
[.......] Mein persönlicher Traum wäre ja ein "Thinkphone":
- mattes Display
- wasser- und staubdicht
- genarbte Rückseite
- 4,5-5", aktuelle Hardware (muss nicht High-End sein, solange alles flüssig läuft,reicht das)
Aber das bleibt wohl Wunschdenken einer kleinen Nische, die evtl. nur aus mir besteht ;)

Guten Morgen!

Falls es billiger wird, wenn ich auch eins nehme, dann bin ich dabei ;-)

lg

rupi

Banger schrieb:
...

Oder M$ verlangt für jedes Update Geld bei einem kostenlosen BS. :kotz: Ist auch sehr zweifelhaft. Dann kaufe ich mir dann doch lieber einmal die Serial mit CD und muss mir dann keine Kreditkarte oder Paysafe-Karte besorgen, weil die Updates dann kostenlos sind.

Microsoft hat zugesichert, die im Rahmen der Upgrade Lizenz zugesicherte Nutzung bis zum Ende der Funktion der Geräte zu gewährleisten. Natürlich bezieht sich dies nicht auf Office sondern nur auf Windows.

Gibt es das kommende Microsoft Office überhaupt noch als Retail Software, oder ist das inzwischen völlig in der Cloudlösung 365 aufgegangen?

Soll heißen: Ich glaube nicht, dass Microsoft so schlau sein wird und hier eine Art Update Season Pass erfinden wird...

tmkoeln

rupiPC schrieb:
Falls es billiger wird, wenn ich auch eins nehme, dann bin ich dabei ;-)

Na dann schreib ich ne Mail an Lenovo, wenn die schon zwei Abnehmer haben, sollte es sich ja schon lohnen ;)

9t3ndo schrieb:
@ terraconz

Brauchen tut es bis jetzt kein Game explizit aber so wie ich das verstanden habe wiken die Optimierung trotzdem in allen älteren Titeln, auch wenn diese nur DX10 vorrausssetzen.

Also ich habe atm kein game was ich nicht mit meiner 750TI zocken könnte auf Full HD und high Details (ohne SSAA, SSAO natürlich!) das mir gefällt von daher sehe ich das für mich nicht als Grund an. Sobald ein Game rauskommt das DX 12 braucht (zwingend vorschreibt) oder aber ohne DX 12 massive Einbußen hat dann wäre ein Grund gegeben aber ich habe alle DX Versionen seit 6 mitgemacht und ich weiß aus Erfahrung das das alles ewig dauert. Von daher kann man in 2-3 Jahren mal schauen ob sich was tut.
Selbst die games die atm am Horizont sind und mich interessieren wie Witcher 3, MGS 5, Just Cause 3 sind alle nicht auf DX12 angewiesen. Und am PC interessieren mich eh immer weniger games in letzter Zeit. Also vielleicht wird DX12 für mich in 2-3 Jahren ein Grund werden aber atm ist es weit davon entfernt.

Banger schrieb:
Und MS ist auch noch richtig dreist und und unverschämt:
Spricht doch IMO eher für die Konto-Sicherheit, wenn nicht nur 1-2 Angaben für eine Wiederherstellung ausreichen. Als User hat man ja mehr als genug Möglichkeiten sich abzusichern und da sollte man halt etwas mehr wissen, als Name und E-Mail.

Wenn sie es nicht übertreiben, stehen sie demnächst in der BLÖD: "So leicht ist es, an ihr Microsoftkonto zu gelangen!"
Ich habe ja keins angelegt, aber synct das nicht auch den Desktop und kann als Cloud-Zugang genutzt werden?
Da würde ich mir lieber die Zugangsdaten ordentlich notieren, statt die Möglichkeit einzuräumen, dass jeder Hans mit etwas krimineller Energie auf diese Daten zugreifen kann.

Fried_Knight schrieb:
Ich habe ja keins angelegt, aber synct das nicht auch den Desktop und kann als Cloud-Zugang genutzt werden?

Ja. Über das Konto werden einige Sachen automatisch über die Cloud synchronisiert (Desktop, IE Favoriten usw.) und auch der "restliche" Zugang zu Cloud läuft darüber. Genauso wie der Zugang zu anderen MS Diensten wie z.B. Skype.

Ist Windows 10 an die Hardware wirklich gebunden??? Also jetzt mit alten PC zur Win 10 Greifen (Win 7 Ultima Umwandeln zu win 10) und ist die Lizenz weg wenn neue Hardware kaufen?

Oder ich zum Testen Win 10 aufn Office PC zu erst Nutze und mehrmals das PC System Wechsel ? Gibt es nur windows 10 oder sowas wie windows 10 Ultimate?

Zurück
Oben