Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis zum Sommer hat es der dritte Teil der Action-Shooter-Serie „Serious Sam“ zwar nicht geschafft, aber nun ist der Launch vollzogen. Fans der derben Unterhaltung dürfen sich auch hierzulande über blutige Szenen freuen, denn auch in Deutschland erscheint „Serious Sam 3: BFE“ ungeschnitten.
Also die Szenerie is affengeil, aber die Charaktere...besonders das Mädel...man beachte die Animationen (wenn man das so nennen darf. Ich nenns n Krampf!).
Habt ihr bei Steam ma auf die Anforderungen geschaut? O...M...G:
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: Quad-core Intel (i5/i7-Serien) oder AMD (Phenom II) 3.0 GHz
Speicher: 4 GB
Grafik: nVidia GeForce 480/580 GTX, ATI/AMD Radeon HD 5870/6970 (Ich werd das Gefühl nich los, dass das Spiel mit AMD besser rennt)
DirectX®: 9.0c
Festplatte: 4 GB frei
Sound: DirectX9.0c kompatible Soundkarte
Also mal angenommen das stimmt...holla das Spiel saugt Leistung und das ist nur DX 9!
Mir haben alle Serious Sam Teile gefallen, aber ich werde trotzdem noch warten bis es günstig zu haben ist.
Zum Vollpreis ist mir das Spiel ein bisschen zu seicht.
Junge...frag bei der USK nicht nach Logik!!!
Dawn of War 2 ist eines der Blutigsten RTS die ich kenn...ich mein wenn du richtig loslegst, dann sieht das in etwa so aus, alswenn du den Gegner durch den Mixer jagst...und das Spiel ist ab 16 und uncut.
bei meinem Kumpel, läuft das spiel mit einer GTX560 Ti 1 Ram und Intel Core i5 2500 nicht ganz Ruckel frei,denke da fehlt etwas V.Ram bei der Graka.Bin mal gespannt,bekomme meine version Morgen.Video ist ganz nett.