Hallo,
ich habe vor kurzem eine 7970 Lightning bei Caseking erworben. Diese war zwar teurer als in anderen Shops aber immerhin sofort verfügbar!
Nach dem Einbau traten schon die ersten Pixelfehler auf...an Übertaktung garnicht erst zu denken (kompletter Systemabsturz). Es kann also nur ein Defekt an der Karte vorliegen.
Also am nächsten Tag sofort bei Caseking reklamiert und per Rücksendeschein eingeschickt.
Per Mail wurde ich dann darüber informiert, daß die Karte zum Hersteller eingeschickt wird und das 3-4 Wochen dauern kann. Leute was ist das für ein Service??
Die Karte kam schon defekt bei mir an, wieso bekomme ich keinen sofortigen Umtausch wie es in anderen Shops üblich ist? Selbst über den Telefonsupport (falls dieser mal erreichbar ist), wurde ich ständig abgewimmelt und eine Rückgabe wurde mir auch untersagt.
Habe eine Menge Geld dafür bezahlt, da ist ein bisschen Service doch nicht zuviel verlangt?
Dies war definitiv der letzte Einkauf bei Caseking, der Shop ist wirklich gut aber der Service eine Katastrophe! In diversen Foren häufen sich auch solche Erfahrungsberichte!
ich habe vor kurzem eine 7970 Lightning bei Caseking erworben. Diese war zwar teurer als in anderen Shops aber immerhin sofort verfügbar!
Nach dem Einbau traten schon die ersten Pixelfehler auf...an Übertaktung garnicht erst zu denken (kompletter Systemabsturz). Es kann also nur ein Defekt an der Karte vorliegen.
Also am nächsten Tag sofort bei Caseking reklamiert und per Rücksendeschein eingeschickt.
Per Mail wurde ich dann darüber informiert, daß die Karte zum Hersteller eingeschickt wird und das 3-4 Wochen dauern kann. Leute was ist das für ein Service??
Die Karte kam schon defekt bei mir an, wieso bekomme ich keinen sofortigen Umtausch wie es in anderen Shops üblich ist? Selbst über den Telefonsupport (falls dieser mal erreichbar ist), wurde ich ständig abgewimmelt und eine Rückgabe wurde mir auch untersagt.
Habe eine Menge Geld dafür bezahlt, da ist ein bisschen Service doch nicht zuviel verlangt?
Dies war definitiv der letzte Einkauf bei Caseking, der Shop ist wirklich gut aber der Service eine Katastrophe! In diversen Foren häufen sich auch solche Erfahrungsberichte!